in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.01.2011 11:15
von
Bosbachos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Morgen, hat hier schon jmd Erfahrungen gemacht beim Umngang mit *VHT "Ceramic" *? Die Werbung hört sich ja echt klasse an von Wegen Nasa etc ;P Scheint mir rein von der Präsentation ne Schublade höher als Louis Auspuff Lack Vlt kann mir ja jmd mal seine Erfahrungen schildern lg Bosi
07.01.2011 13:36
von
Bosbachos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Und wie sieht das mit der Optik aus? Ich kann mir nicht vorstellen das das Top aussieht, auch wenn es warscheinlich vorzüglich seinen Dienst tut! Ofenlack weckt bei mir schreckliche Erinnerungen
07.01.2011 18:24
von
Gelöschtes Mitglied
ich hab ne alte honda boldor900. da hat der vorbesizer ofenlack auf krümmer und töpfe gestrichen und dann die möhre laufen lassen. die farbe ist verlaufen und nun so fest, dass sie nicht mehr ab geht. sieht zwar odrdentlich aus, aber ich kotze...
07.01.2011 18:44
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
habe mir mal ein paar kratzer am auspuff (endkappe)geholt,beim rausholen aus der scheune ,sah schön scheiße aus!, aber das zeug von louis (dupli-color bis 800 grad )ist echt gut.endkappe demontiert ,abgeschliefen,lackiert,trocknen lassen und nochmal drüber ist echt gelungen und hält schon 1,5 jahre .
07.01.2011 20:13
von
Gelöschtes Mitglied
jap, nach dresden...
verchromen ist teurer als ein neuer krümmer. aber ich wollte drumrum kommen, mir den nur wegen der optik neu zu kaufen. ich überlege auch, vielleicht hitzeschutzband zu nehmen.
07.01.2011 20:24
von
Gelöschtes Mitglied
ich hoffe, dass ich sie bis dahin wieder schick bekomme. ich überarbeite grad die plastikteile. und durch den umzug ist meine werkstatt weg und in dd hab ich noch keine gefunden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.