in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.01.2011 14:34
von
whitezx10r
hallo liebe ninja freunde.
ich brauche mal eure infons,unzwar geht es darum ich habe eine kleine macke am tank und eine klene macke an der aussenverkleidung die ich nun lackieren lassen möchte.meine frage ist muss ich alles abbauen oder ist es auch möglich es so zu lackieren??ich habe mich an der verkleidung versucht was ein ziemlicher aufand war,habe dann auch aufgegeben die verkleidung abzubauen da ich nicht ans ende vom blinker klabel gekommen bin.naja also meine frage ist es möglich eine kleine teillackierung dürchzuführen ohne alle abbauen zu müssen??????????
09.01.2011 14:40
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
Moin, du musst die sachen nicht unbedingt abbauen. es reicht eigentlich wenn du den rest vom bike sauber mit papier oder folie abklebst und das bike damit einbackst
09.01.2011 14:53
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
denke aber daran das du keine harte klebekante machst sondern etwas grösser bleibst damit du einen weichen übergang zum rest der verkleidung hast. ich hoffe du weisst was ich damit meine
09.01.2011 18:29
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
habe meine kratzer und macken vom lackierer machen lassen in kiel und der hat es so gemacht wie schon von green pearl beantwortet.............super arbeit vorallem
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.