in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.01.2011 11:02
von
Flip
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
Moin, Moin... zum Verkauf steht eine gepflegte Kawasaki ZX 6 R 636 in blau (Pics s.Link unten!) Reifen vorne ist letztes Jahr neu draufgekommen, alle weiteren Verschleißteile befinden sich in gutem Zustand. Das Bike befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Das Fahrzeug ist ein Garagenbike und von mir nur bei schönem Wetter bewegt worden. Hat bis jetzt nicht einmal einen Regenschauer abbekommen. Aufgrund von Zeitmangel und Familie (s.Laufleistung / in 3 Jahren knapp 7000km) möchte ich mich nun schweren Herzens trennen.
Weitere Fotos auf Anfrage
Eckdaten:
TÜV bis 03/11 (auf Wunsch neu) - Kawasaki ZX 6r blau - Erstzulassung 04/2004 - Laufleistung ca. 11.0000 km !!! - Garagen und Schönwetterfahrzeug - Unfall und Umfallfrei
Ein paar kleine Veränderungen wurden bereits vorgenommen:
- Kennzeichenhalter hinten gegen kleines Model mit Miniblinkern ersetzt - Vorne ebenfalls Miniblinker (beides vom Händler machen lassen / beides mit E-Nummern) - Hurric Supersport Auspuff mit E-Nummer (Original auch noch vorhanden / auf Wunsch dazu) - MRA Racing Scheibe (Original auch noch vorhanden / auf Wunsch dazu) - Kettenschutz mit Ninja Schriftzug - Sturzpads (hochwertige) - Aufnahmeprismen zum Aufbocken
in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.01.2011 10:10
von
gruener_riese
Ich haette Interesse! Wie lang hat die Maschine noch TUV? Einschaetzung des Reifenzustandes etc? Inspektion?
Melde dich bitte unter thomas-lehwald@web.de
in Ninja-Fahrzeugmarkt
19.02.2011 20:44
von
Hangtime#86
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
schade, ein bisschen weit weg ;) ca. 500 Km vielleicht bin ich aber demnächst so und so in der gegend und falls du sie dann noch hast, würde ich sie mir anschauen kommen, in dem fall würde ich aber nochmal anrufen. ist die noch zu haben?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
01.03.2011 05:49
von
Mr.Böller
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Ja, ich glaube, da haben wir beide etwas gewonnen... Eigentlich sogar wir drei, denn das Möppi hat auch gewonnen, wird ab heute endlich mal richtig gefahren und dafür benutzt wofür es da ist!!!
8700km in fast sieben Jahren-------das ist hart für so ein hübsches Ding
Flip hat sie verkauft wie er wollte, ich hab ein sehr geiles Möppi zu nem super Kurs und das Möppi wird bewegt!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.