in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.02.2011 11:55
von
ck1981
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Hallo, habe bei der Suche nach einer ZX7R bei mobile ein Angebot gefunden, was meiner Ansicht nach ganz gut aussieht. Ist ne 7er in Schwarz Bj97 mit 24tkm und Scheckheft für 2300€. Wenn mir jemand verrät wie, würde ich den link einfügen. Bin im Internet leidern nicht so bewandert und hier im Forum auch neu. Sonst Unkreis 200km von 54552 bei mobile eingeben. Steht in Brühl. Wäre für Tips und Meinungen dankbar.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.02.2011 12:06
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Einfach die URL in den Text kopieren (aus der Adressleiste deines Browsers), dann macht das Forum einen Link draus.
Die ZX7R? Keine Ahnung, wenig Daten, die Fotos lassen auch viele Vermutungen offen (zu klein). Der Kratzi kann dich bestimmt besser beraten. Den Wert kannste bei Schwacke selber bestimmen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.02.2011 13:08
von
Kratzi (gelöscht)
Hmmmm,
keine Spiegel, HUV (gut?) umgebaut, Soziusgriffe fehlen aber die Löcher sind nicht verschlossen. Der Kettensatz soll neu sein aber auf den Bildern ist das Hinterrad ganz hinten also entweder hat er die Übersetzung geändert oder die Kette ist alt/zu lang.
Preislich nich schlecht aber, wie schon gesagt wurde, dürftige Infos!!!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.02.2011 16:46
von
Mears
• Kurvenräuber | 150 Beiträge | 150 Punkte
naja
ich hab halt mit ihm gesprochen und 1tens war er total unsympathisch und dann hab ich ihn allgemeine sachen gefragt und er sagte dann: Warum fragst du soviel? Kauf dir lieber nen Roller, dass ist besser für dich ^^
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.02.2011 20:10
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von Mearsnaja
ich hab halt mit ihm gesprochen und 1tens war er total unsympathisch und dann hab ich ihn allgemeine sachen gefragt und er sagte dann: Warum fragst du soviel? Kauf dir lieber nen Roller, dass ist besser für dich ^^
in Ninja-Fahrzeugmarkt
10.02.2011 10:35
von
ck1981
Danke für die vielen Infos. Suche dann mal weiter. Wenn jemand eine abzugeben hat, immer her mit den Angeboten. Preis: max 3500€ für sehr guten Zustand ohne anfallende Kosten (Reifen und andere Verschleißteile); Km: dem Preis angemessen, max ca.35000km Ort: ca. 200km um 54552 (nähe Nürburgring); gerne etwas weiter für sehr gute Motorräder Denke, da wird sich doch was finden lassen. Ganz wichtig: Angebote wie die hier im Forum Angebotene "geilste ZX7R aller Zeiten" sind nicht erwünscht.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.02.2011 08:33
von
ck1981
Für 3500€ bekommt man wohl schon verschiedene gute Motorräder. Mein Favorit ist allerdings ne 7er. Optisch ist sie einfach eigenständig und man sieht sie, zumindest hier, nicht an jeder Straßenecke. Master U hat da insofern schon recht. Hatte leider noch keine Möglichkeit eine zu Fahren und hoffe, dass wir zueinander passen bei meinen ca. 1,90m.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.