in Ninja-Tuning-Werkstatt
11.01.2011 12:33
von
party (gelöscht)
mahlzeit ihr lieben ......
werde nun endlich dazu kommen meine kleine komplett in grün machen zu lassen (dat lila soll wech) .... dazu muss ich den tank und die "obere" front zum lacker bringen.
gibt es da was bestimmtes zu beachten beim zerlegen, irgendwelche probleme/kniffe/tricks oder so
bevor ich mich da ran begebe, wollte ich einfach vorher mal fragen, nicht das ich dann nachher da stehe .......
11.01.2011 13:01
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Die Kanzel ist auch nicht kompliziet, da das Ramair direkt am Mopped bleibt.
Spiegel ab. Die 3 Schrauben rechts und links an den Seitenteilen lösen. Rechts und Links neben dem Tacho sind zwei Bolzen mit Hutmuttern, die müssen auch gelöst werden, aber meistens dreht sich gleich der ganze Bolzen raus.
Von unten müssen glaube ich auch noch 4 oder 5 Schrauben gelöst werden, die evtl etwas versteckt sind und du kommst bescheiden ran, da ja Vorderrad und Gabel etwas im Weg sind.
Oben in Höhe der Lenkungsdämpferbefestigung sind auch noch zwei Schrauben die gelöst werden müssen.
Beim abnehmen nimmst du deine Freundin dann mit dazu, damit du die Kabel von den Scheinwerfern abziehen kannst.
11.01.2011 13:55
von
party (gelöscht)
finde ich auch, da hatte ich schon gaaaaanz andere preise eingeholt .... und dafür muss ich auch keinerlei vorarbeiten leisten und die arbeit von dem ist top!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.