Moin Leute,ich habe mich hier angemeldet da mir die Ninja sehr gefällt und daher eine suche.Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:Baujahr ab 96max. 50000kmum- und unfallfreinicht verbastelt, verkratzt usw.technisch und optisch guter ZustandPreis, so ca. 3000€Bietet einfach mal was an.Menne
baujahr solltest du erst ab bj 98 suchen, da die modelle davor alle Probleme mit der Zylinderkopfdichtung haben
jap und für 3000€ findest du schon was ordentliches mit weniger als 50tkm
Zitat von MenneMoin Leute,ich habe mich hier angemeldet da mir die Ninja sehr gefällt und daher eine suche.Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:Baujahr ab 98max. 50000kmum- und unfallfreinicht verbastelt, verkratzt usw.technisch und optisch guter Zustandam besten in GRÜN Preis, so ca. 3000€Bietet einfach mal was an.Menne
Muss ich auf nochwas achten?Danke schonmal für Eure Meinungen.Schwanke zwischen ner Ninja, R1 oder ne CBR !
ja, guck dir mal die liste hier an:Checkliste zum Mopikauf
Also falls Du Intereesse hast, ich würd meine u.U. auch noch hergeben:01er ZX 9 R, ganz oder in TeilenEin paar mehr Kilometer hat sie heute auf der Uhr, demzufolge ist auch der Preis nicht mehr aktuell.Aber 3000,- ist etwas wenig dafür.
Zitat von half_pigjap und für 3000€ findest du schon was ordentliches mit weniger als 50tkm
meine meinung ;-) Blau wie Besser ;-)
Schau mal hier: http://wrackbike.de/bybrand?filter_model...e&item=y&page=4Ist zwar nicht grün aber der preis istgr. Frank
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör