in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.01.2011 14:04
von
blackbeautyzxr
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
aber höhe und breite geht doch , ich kann/könnte doch den Rahmenaufnahme modifizieren oder muß ich dann ganz viel/alles ändern. Hat es schon mal einer Ausprobiert ? Gruß
21.01.2011 14:08
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
die rahmen aufnahmen wurden zu den c-modellen alle geändert, und selbst zwischen e und f gibbet weiter unterschiede. wurden auch in den letzten baujahren zusätzliche versteifungen eingebaut um ein gabelflattern beim bremsvorgang unter starker belastung zu reduzieren. und an alurahmen rum schweißen ist sowieso nicht im sinne des tüv prüfers, da kriegste nie nen stempel
21.01.2011 14:40
von
blackbeautyzxr
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
genau mit Lenkerflattern oder so. Danke hatte ich schon zum Glück mit profit Verkauft. die B ist schon GEIL. wenn das Getriebe flutscht und der Zylinder doppelt gedichtet ist. Besser und günstiger geht kaum. Danke
21.01.2011 17:01
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
zwei Dichtungen zu verwenden, find ich persönlich eher ungeeignet, genau das kann zu Undichtheiten führen, da die Flächenpressung bei gleichem Drehmoment beim Schrauben festziehen, niedriger wird....jeder wie er meint Ich hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht, die Dichtflächen auchdünn mit Hylomar zu bestreichen....da hat noch nie was gesabbert
Die Motorhalterungen sind wirklich derart unterschiedlich....leider, sonst hätten sicherlich einige Leute nen neueren Motor implantiert
zuletzt bearbeitet 21.01.2011 17:02 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.