in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.01.2011 15:37
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
moin
habe soebend meine karre mal aus dem winterschlaf geholt habe sie zwar noch nicht angemeldet aber wollte mal gucken oder der hobel noch läuft. nun musste ich feststellen das sie zwar läuft aber sie hört sich komisch an und kommt auch nich aus dem pudding beim gas geben bin damit gefahren und läuft echt scheiße
bitte mal ne anleitung wie ich mich am besten die kerzen wechsel oder reinigen kann oder was könnte das noch sein
19.01.2011 19:09
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Wie lange Stand sie denn? Kann ja auch was im Vergaser sein. Hab meine nach 2 Monaten mal angeschmissen gestern. Sprang problemlos an und lief auch zum Glück so. Hab Vergaser NICHT leerlaufen lassen, da ich damit in der Vergangenheit eher schlechte erfahrungen gemacht habe.
20.01.2011 11:47
von
Ninja83
meine auch 3,5 monate steht sie jetzt werde sie jetzt nochmal anmachen und einfach gucken welcher krümmer nicht heiß wird wenn alle heiß werden k.a wenn nicht weiß ich das problem
habe abber gehört von nem bekannten, das kawasaki nach längeren stehen gerne mal die kerzen kaputt gehen da sie ja auch nicht sofort angesprungen ist
21.01.2011 19:31
von
Ninja83
also habe sie heuet nochmal angehabt und bin einstück gefahren da lief sie wieder, und nach 10 min. wieder das selbe problem werde ihr einfach die kerzen wechseln kostet ja nicht die welt wenn es dann immer noch nicht geht habe ich ein problem
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.