Bei denen ist schon wieder zu viel Spielkram dran der kaputt gehen kann/ Schrauben verlieren usw. Die einfachen China-Hebel sind ziemlich gut obwohl sie etwas einfacher/kostengünstiger gebaut sind als die teueren Markenhebel. Ich hab einfache China-Hebel und zum Vergleich auch original Titax-Hebel.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
30.03.2011 09:01
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ja habe dann auch zu schwarz tendiert und sag mal wenn man bei ebay guckt, gibt es ja viele Hebel aus china, ist nur Mitgliedsname partsgp-888 zu empfehlen oder sind die alle im gleichen werk gefertigt worden ?
30.03.2011 14:07
von
basmaster
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Zitat von Leo1987kann mir einer mal sagen wie 200€ preis unterschied zu stande kommen wenn die qualität gleich ist ??
ja ich weis in china kosten die Arbeitsstunden weniger aber trotzdem zahlt man da nur den Namen ??
Das sind ja nicht nur die Arbeitsstunden. Die Gesamtkosten des Unternehmens, Personalverwaltung, Immobilien etc sind hier viel teurer als in China. Dazu kommen dann noch die Kosten für das TüV-Gutachten die auch auf das Produkt umgerechnet werden. Und dann will der Unternehmer auch noch etwas dran verdienen...
30.03.2011 16:53
von
basmaster
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Den Kupplungshebel kannste bedenkenlos anbauen. Für den braucht man keine Papiere. Die braucht man nur für den Bremshebel. Das schlimmste was dir bei einer Kontrolle passieren kann ist das dir die Weiterfahrt untersagt wird, und du eine Mängelkarte bekommst. Dann also wieder einen zulässigen Bremshebel anbauen und bei den Cops das Moped vorzeigen. Dazu, schätze ich , ca 3 Punkte und 100€. Falls du jedoch ein Kind umfährst weil dir vorm Zebrastreifen der Hebel abbricht, , dann gute Nacht. Ich weiß das die Situation SEHR theoretisch ist...aber ist möglich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.