in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.02.2011 10:36
von
Kobi30
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
Hallo, bin neu hier im Forum,habe mir vor Kurzem eine ZX9R(99er modell) zugelegt. Habe folgendes Problem: DaS mOPPED Springt sofort an ,wenn ich dann aber leicht gas geben will um Loszufahren säuft sie sofort ab,bei höheren Drehzahlen nimmt sie aber Gas an (wenn sie nicht vorher ausgeht). Die 9er stand zwei Jahre beimVorbesitzer,er meinte das der Schwimmer unten hängt und dadurch der Vergaser überflutet.Schön und gut aber wie soll ich jetzt weiter vorgehen,Vrgaser abbauen und Schwimmer gängig machen?soweit klar ab wie genau Funktioniert das bzw was muss ich da genau tun/beachten. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruss kobi30
03.02.2011 19:02
von
Papamike
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
gebe mal luftdruck auf die (ram air-Leiste/schwimmerkammerbelüftung scheiße wie heisst die-egal) oberhalb der vergaser ist mit der airbox verbunden, sodas die schieber einmal in bewegung kommen ich denke mal wenn du gas gibst bewegen die sich nicht.... einfach in den die vergaser reinfassen und anheben hatte nichts gebracht, denke durch ein/aus hin/her war in der leiste KS, der beim fahren nicht raus ging hatte das selbe problem, einmal VORSICHTIG luftdruch drauf,dann heben die sich, als alle gleichmässig am anheben waren, zusamm geb. ne runde gefahren-alles gut.
03.02.2011 19:52
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Papamikegebe mal luftdruck auf die (ram air-Leiste/schwimmerkammerbelüftung scheiße wie heisst die-egal) oberhalb der vergaser ist mit der airbox verbunden, sodas die schieber einmal in bewegung kommen ich denke mal wenn du gas gibst bewegen die sich nicht.... einfach in den die vergaser reinfassen und anheben hatte nichts gebracht, denke durch ein/aus hin/her war in der leiste KS, der beim fahren nicht raus ging hatte das selbe problem, einmal VORSICHTIG luftdruch drauf,dann heben die sich, als alle gleichmässig am anheben waren, zusamm geb. ne runde gefahren-alles gut.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.