Schwimmer hängt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2011 10:36
von Kobi30 • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

Hallo, bin neu hier im Forum,habe mir vor Kurzem eine ZX9R(99er modell) zugelegt.
Habe folgendes Problem:
DaS mOPPED Springt sofort an ,wenn ich dann aber leicht gas geben will um Loszufahren säuft sie sofort ab,bei höheren Drehzahlen nimmt sie aber Gas an (wenn sie nicht vorher ausgeht).
Die 9er stand zwei Jahre beimVorbesitzer,er meinte das der Schwimmer unten hängt und dadurch der Vergaser überflutet.Schön und gut aber wie soll ich jetzt weiter vorgehen,Vrgaser abbauen und Schwimmer gängig machen?soweit klar ab wie genau Funktioniert das bzw was muss ich da genau tun/beachten.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss kobi30

nach oben springen

RE: Schwimmer hängt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2011 10:59
von Eddi43 • Speed-Junkie | 215 Beiträge | 215 Punkte

schau mal in der Suchfunktion nach unter Vergaser zerlegen,gabe schon viele Beiträge darüber..

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2011 12:17

Danke mach ich mal

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2011 19:02
von Papamike • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

gebe mal luftdruck auf die (ram air-Leiste/schwimmerkammerbelüftung scheiße wie heisst die-egal) oberhalb der vergaser ist mit der airbox verbunden, sodas die schieber einmal in bewegung kommen
ich denke mal wenn du gas gibst bewegen die sich nicht....
einfach in den die vergaser reinfassen und anheben hatte nichts gebracht, denke durch ein/aus hin/her war in der leiste KS, der beim fahren nicht raus ging hatte das selbe problem, einmal VORSICHTIG luftdruch drauf,dann heben die sich, als alle gleichmässig am anheben waren, zusamm geb. ne runde gefahren-alles gut.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2011 19:52
von Sturzflug (gelöscht)

Zitat von Papamike
gebe mal luftdruck auf die (ram air-Leiste/schwimmerkammerbelüftung scheiße wie heisst die-egal) oberhalb der vergaser ist mit der airbox verbunden, sodas die schieber einmal in bewegung kommen
ich denke mal wenn du gas gibst bewegen die sich nicht....
einfach in den die vergaser reinfassen und anheben hatte nichts gebracht, denke durch ein/aus hin/her war in der leiste KS, der beim fahren nicht raus ging hatte das selbe problem, einmal VORSICHTIG luftdruch drauf,dann heben die sich, als alle gleichmässig am anheben waren, zusamm geb. ne runde gefahren-alles gut.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2011 19:53
von Sturzflug (gelöscht)

und sei bloss vorsichtig mit Druckluft nicht das du dir die membranen zerballerst!!!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.02.2011 21:48

Ok danke für den Tipp versuch ich mal

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 131 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen