Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht? Seh ich das richtig und kommen dann keine Lenkergewichte mehr dran?
Wie ist das mit der Montage bei solchen "starren" Griffen - ähnlich wie bei normalen Gummigriffen oder komplizierter?
Gibts eigentlich irgend etwas, was gegen diese Teile sprechen würde? Weil bei schlechter Qualität - also problematisch beim Fahren könnten die Dinger ja nicht werden, wie z.B. bei billigen Bremsscheiben aus China.
mfg Alex
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
17.02.2011 00:16
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Also ich glaub auch nicht das man da Lenkergewischte ranmachen muss, sind ja an der seite zu. Naja ist halt aus alu wie die Rizoma, also weiß nicht was da schlechter dran sein soll. Bloß bei kalten temp. sind die bestimmt ziehmlich kalt.
17.02.2011 06:31
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Die Teile kannste vergessen. Sind eben keine Rizoma oder ABM. Ich hatte mir die auch bestellt. Die sind komplett fertig - da ist nix zum schrauben dran. Ich hab den nicht auf den Lenker drauf bekommen. Hab ordentlich WD40 drauf gesprüht und trotzdem habne die etwa einen cm vor Ende so fest geklemmt, dass es weder vor noch zurück ging. Ich musste das Ding dann runter schneiden. Der VK hat mir dann die Hälfte vom Kaufpreis zurück erstattet.
zuletzt bearbeitet 17.02.2011 06:33 |
nach oben springen
17.02.2011 15:14
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Zitat von 12h CharlieIm westeuropäischen Raum haben meine Bremshebel chinesischer Herstellung in freier Umgebung zumindest schon ein Jahr gehalten, und das für 40 Euro.
Erst lesen, dann posten Hier gehts um Griff-Gummis.
zuletzt bearbeitet 17.02.2011 15:15 |
nach oben springen
17.02.2011 16:36
von
12h Charlie
• Speed-Junkie | 206 Beiträge | 206 Punkte
Zitat von Sepp Würden sie passen, warum sollten sie nicht lange halten? Weil sich chinesisches Aluminium mit der Zeit im Wasser löst wie Zuckerwatte?
Gruß Sepp
Zitat von Lt.Dan
Zitat von 12h CharlieIm westeuropäischen Raum haben meine Bremshebel chinesischer Herstellung in freier Umgebung zumindest schon ein Jahr gehalten, und das für 40 Euro.
Erst lesen, dann posten Hier gehts um Griff-Gummis.
Mein Post war auf das Auflösen des Aluminiums bezogen, also habe ich gelesen und verstanden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.