in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.02.2011 12:19
von
DO ZX9R
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Mahlzeit die Herren.......... Ich habe gestern mal mein Baby in der Garage gecheckt das unserem ersten Ausritt in 10 Tagenauch bloß nichts im weg steht...... aber die Kette lässt zu wünschen übrig Jetzt die frage an die Expertenrunde 1.Welche Kette X oder O 2.Woher die Kette 3.Preis der Kette Mit Dank im voraus gruß Flacky
19.02.2011 13:54
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Ob X,O oder Z-Ring Kette ist eigentlich egal.Die X Ring dichtet halt gegenüber den anderen die Rollen an vier Stellen ab. Eine Kette alleine habe ich aber bis jetzt an keinem Bike gewechselt.Immer nur den kompletten Kettensatz. Wenn die Kette schon ausgelutscht ist,sind die Ritzel meist auch nicht mehr fit und machen dir auch eine neue Kette gleich wieder kaputt. Bis jetzt bin ich nur DID und Enuma Ketten gefahren.Die sind aber auch teurer.Regina soll etwas günstiger sein,aber da habe ich keine Erfahrung damit gemacht. Mit Ketten und Kettensätzen ist das Netz doch voll genug.
19.02.2011 14:03
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Frag doch mal den Venom Speed....
ich bin sehr zufrieden. Ich fahre jetzt nurnoch DID Ketten nachdem ich mit Thubaki richtig schlechte erfahrung gemacht habe. Und diese Kette war vom Kawa Vertragshändler empfohlen und da gekauft.
19.02.2011 23:52
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von HFCYokoFrag doch mal den Venom Speed....
ich bin sehr zufrieden. Ich fahre jetzt nurnoch DID Ketten nachdem ich mit Thubaki richtig schlechte erfahrung gemacht habe. Und diese Kette war vom Kawa Vertragshändler empfohlen und da gekauft.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.