in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.01.2011 21:56
von
MarcoHa90
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Guten Tag liebe Ninjas ;-)
habe mich vor einer Weile mit meiner 600er Ninja abgeledert und nun ist der Motor hin. Habe ein günstigen Motor entdeckt, aber nun weiß ich nicht ob der auch in meine Ninja reinpasst. Meine Ninja ist von 19.04.2001 Typ: Zx6 J Handelsbezeichnung: Zx6r. Der Motor den ich mir kaufen möchte ist allerdings von 02.08.2002 Modell: ZX6R ZX 6 R 636A 86KW. Sehen eigentlich genau gleich aus aber bevor ich den alten ausbaue wollte ich schon gerne wissen ob der auch passt und alle anderen Anbauteile auch passen. Nicht das nachher irgendwas rumspinnt.
Ich freue mich über eure Antworten und danke schon mal herzlich und wünsche ein frohes neues Jahr, trotz mieser Straßenverhältnisse :-)
18.01.2011 08:05
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
eigentlich muss der motor passen da wurde ja nichts dran geändert. aber ob der nachher sauber läuft mit der steuereinheit?? bischen was anderes war es ja doch mit den 36ccm mehr. aber das kann wirklich nur jemand wissen der den tausch schon gemacht hat.
zuletzt bearbeitet 19.01.2011 19:01 |
nach oben springen
19.01.2011 16:41
von
GrünIstSchneller
• Speed-Junkie | 230 Beiträge | 383 Punkte
rahmen ist gleich, motor auch. hab nur augenmerk auf die angesprochene CDI und ggf mal die vergaserbank. vllt wurde an der bedüsung was geändert. da müsste aber der kawahändler deines vertrauens was wissen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.