in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
24.02.2011 19:45
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
Also: hab eben meine Zündkerzen bei meiner 7er noch neu gemacht (das war ne Scheißarbeit mit dem SLS im weg...): bei 3 von 4 waren keine Federringe drunter dreckig waren sie wie sau und scheiße sahen sie auch aus waren sogar noch die originalen aus Kanada ich denk mal nun müsst se morgn super anspringen
Nun zur Frage: der Überlauf von der Airbox war unten blind gesetzt (mit nem Plastestopfen), soll das so sein hab ihn erstmal ausgepustet, aber werd ihn wohl noch neu machen weil er total versifft is... muss der neue dann auch dicht gemacht werden? was bringt dann überhaupt der Überlauf wenn nix rausläuft? und hängt der so richtig wie ich ihn dran hab? hatte neben dem Gestänge sone Lasche gefundn und ihn da rangemacht, gemäß dem Fall ich öffne ihn: läuft das Öl inne Verkleidung und tropft vorn Reifen, das kann doch so acuh nich gut sein oder? be meiner Honda ging der zur Seite raus...
zweite Frage: die entlüftung vom Tank kann ich doch kürzen oder?, die liegt nämlich rechts inner Verkleidung soweit runter das sie am Krümmer kommt noch dazu entlüftet meine 7er durch Tankdeckel, weil sie immer wieder schön pfeift, aber dazu wurd mir gesagt das des nich schlimm sei
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.