in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.02.2011 18:10
von
joestt
• Speed-Junkie | 282 Beiträge | 282 Punkte
Hey leute hab mal ne Frage , habe ein Angebot für ne 636 der Typ schreibt das sie irgendwelche Geräusche macht im Motor er vermutet Steuerkette?? Schreibt aber das bei Volllast das Geräusch weg ist was könnte das sein und was kostet es wenn es die Steuerkette ist??
25.02.2011 18:47
von
hannibal1986
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
geräusche können von vielen sachen stammen da ist eine verndiagnose sehr schwer. es kann im prinzip eine kleinigkeit sein aber es ist auch möglich das der motor defekt ist. das muss man sich selber anhören
28.02.2011 11:48
von
Mr.Böller
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Also das Möppi vom Flip ist echt ein super Gerät zum spitzen Preis!!! Nur leider ist sie bereits verkauft!!! ICH habe sie gestern erworben und bin seit gestern Abend in diesem Forum bei euch ;-) also erstmal ein nettes "Hallo" von meiner Seite aus!!! Ich möchte mich bezüglich deiner Frage den Vorrednern anschließen, breche nix übers Knie und wenn das Mopped schon seltsame noch unbekannte Geräusche macht, lass da lieber die Finger von, und dann schon gar nicht zu dem Preis... LG
28.02.2011 19:10
von
joestt
• Speed-Junkie | 282 Beiträge | 282 Punkte
Hey leute hab mal noch ne frage!!! Könnte ne 636b bekommen baujahr 03 km 46TKm soweit alles ok reifen hinten müßte erneuert werden. sozius abdeckung schöner sportauspuff dabei für 3000 euro ist der Preis Ok oder zuviel für die km???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.