in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.02.2011 17:56
von
flo1511
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
hallo,
ich bin neu hier....
meine frage : ich liebaügle mit der zx6r von 07 ,allerdings bin ich 1,92m lang bei 82kg.... hatt jemand die selbe größe und könnte mir mitteilen ob es pass ? leider hab ich zwar einen kawa händler in der nähe aber der hat keine 6er nur die 10er
um hilfe bin ich dankbar
ps. vorher bin ich die gixxer 600 von 06 gefahren da passte es ....
28.02.2011 00:26
von
Alex007
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
Ich denk mal des wird schon passen. Ich bin die 07 er von nem Freund von mir mal gefahren und ich bin 188 cm groß. Des hat super gepasst! Am Besten jedoch nochmal probesitzten wenns geht. Irgendwie.
01.03.2011 11:26
von
DerJoker
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Kann das nur unterstützen, bin die 04'er von meiner Frau auch schon gefahren und habe mit meinen 189 keine Probleme. Im Gegenteil die ist gut recht gut zu fahren und das trotz Tieferlegung. Also in der original Höhe sollte die auch für dich passen.
01.03.2011 12:21
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Also wenn du auf ner 6er gixxer zurechtgekommen bist dann passte normal auch auf die Ninja. Die ganzen supersportler geben sich von der Geometrie her nicht so viel.... Von daher, schwing dich auf die Ninja und wilkommen im Forum.
01.03.2011 14:44
von
flo1511
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
salü-.....
vielen dank erst ma .... das problem ist das hier in der umgebung leider keine zum probefahren steht ... und die katze im sack will mir auch nicht kaufen (gibt ja geügend händler die für 200 euro das teil liefern )
heisst wohl leider abwarten .. bis ma eine in der gegend steht , aber wenn ich dann das wetter draussen sehe "juckt" es in der rechten hand und im ganzen körper ..... achherje ;(
01.03.2011 20:01
von
Onkelchen
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Huhu, bin selbst glatte 2 Meter bei 97 KG Kampfgewicht und hab ne 6R von 2005...es passt. Allen anderen sei gesagt, die Mopeds sind nicht gleich, auch wenn die ähnlich aussehen, es gibt himmelweite Unterschiede und man passt als große Person nur auf sehr wenige...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.