in Ninja's oder Watt Ihr Volt
27.02.2011 21:50
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
nabend nabend welche alternative zu den originalen kerzensteckern kann man ngk nehmen? also bei louis werd ich nicht so recht fündig und bei louis stehen die NGK LD-05F drin. mir war so, als ob ich irgendwo gelesen hatte, die wären evtl. zu kurz. weiß da jemand genauer bescheid? und noch ne frage. sollten die 5 kohm entstörwiderstand haben oder kann man da auch die mit 1 oder 10 ohm nehmen? was wären da die vor und nachteile? danke für die antworten.
danke erstmal für den link. auf der seite war ich vorhin auch schon, da ich über die suchfunktion da gelandet bin. da hatte einer aus dem forum nämlich auch das problem, daß er diese bestellt hatte, aber sie zu kurz waren. darum ja meine frage. denn irgendwie scheint das ja oft nicht zu stimmen. nun will ich aber lieber auf nummer sicher gehen und evtl. hat sich ja schon jemand aus dem forum welche von ngk gekauft und kennt die genaue bezeichnung. die aus dem link haben übrigens nur 1kohm widerstand. was ist nun besser? welche mit 5kohm, wie angegeben oder ist es nicht so wild, wenn der widerstand niedriger wird?
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
28.02.2011 01:49
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
oki. danke schonmal. das x und das d am anfang haben nur was mit dem winkel zu tun. ich find 120 grad schon besser als die 90 vom polo. muß ich dann nur nochmal wegen der länge schauen und einfach mal bestellen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.