scheinwerfer glas bei der zx7 r wer hat schon gemacht und wie am besten?
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
02.03.2011 17:58
von
xxxLightningxxx
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
hey, ich habe alle halter von scheinwerfer bei meiner zx7r über die jahre kaputt bekommen!ich habe aber noch ein scheinwerfer wo das glas ein loch hat haber die halter sind völlig heil.hat jemand von euch schon einmal das glas getausch ohne es zu beschädigen ?und wenn ja wie?danke schon mal im voraus für die hilfe. L&R
RE: scheinwerfer glas bei der zx7 r wer hat schon gemacht und wie am besten?
02.03.2011 18:30
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ist ja geklebt das teil schwer los zu kriegen. mein plan als ossi wär. beim heilen glas die plaste zerkloppen den rest mit fön warm machen und die reste vorsichtig abkratzen. beim heilen gehäuse genau andersrum das glas zerschlagen und die reste vorsichtig ablösen.
02.03.2011 18:50
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Einfach bei 50-80°C für ne halbe Std. in den Backofen, dann lässt sich das Glas lösen. Aber lass das deine Frau/Mutter nicht sehen, das stinkt wie sau.
02.03.2011 18:57
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Jepp würds so wie Lt.Dan mit dem Ofen machen, klappt 100%. Versuchs mal aber errst mit 50°C und dann geh etwas höher, nicht das das ganze ding schmilzt.
02.03.2011 19:00
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
Zitat von Lt.DanEinfach bei 50-80°C für ne halbe Std. in den Backofen, dann lässt sich das Glas lösen. Aber lass das deine Frau/Mutter nicht sehen, das stinkt wie sau.
genau so wirds gemacht und nicht auf die untermenschweise wie steine das gerne machen würde
02.03.2011 19:05
von
Steini
Zitat von (sic)4life
Zitat von Lt.DanEinfach bei 50-80°C für ne halbe Std. in den Backofen, dann lässt sich das Glas lösen. Aber lass das deine Frau/Mutter nicht sehen, das stinkt wie sau.
genau so wirds gemacht und nicht auf die untermenschweise wie steine das gerne machen würde
ich denke mal das meine urmenschenart zum selben ziel kommt. denn wenn man platz zum arbeiten hat kann man den kleber ja mit dem kuttermesser schneiden. ich muss nicht den backofen versauen
02.03.2011 19:07
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
irgendwie muss man die frauen doch zum ausrasten bekommen oder? und die ofenmethode geht auch schneller....... aber ich glaub ich hätte es auch zuerst mit zerkloppen probiert wenn ich ohne hilfe das probiert hätte
02.03.2011 19:15
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Was meint ihr,wie oft meine Frau schon an Haushaltsgeräte-Missbrauch durchgedreht ist
Eine halbe Schublade in der Gefriertruhe mit Kugellager voll,das Bügeleisen mit Kunststoff verklebt,mit dem Staubsauger Kabel dur Leerrohre gezogen und Holzlasur am Mixer.Alles schon da gewesen
02.03.2011 19:21
von
Steini
Zitat von RasermichlDas geilste war aber,als sie mich erwischte,wie ich mit dem Lady-Shaver meine Autositze rasiert habe,um die Brandlöcher vor dem Verkauf zu vertuschen.
Also praktisch sind die Sachen der Mädels manchmal schon
02.03.2011 19:31
von
xxxLightningxxx
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
ich möchte mich bedanken für die schnelle hilfe:-) ich bin grob motoriker und werde das bei meiner oma machen ihr riechkolben funzt nicht mehr:-) meine perle wollte mir grade das nudel holz in nacken hauen als sie das gelesen hat. lg dee
02.03.2011 19:37
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Ich wollte dir gerade noch einen Tipp geben,für was man das "Ding" in ihrer obersten Nachttisch Schublade noch gebrauchen kann,aber jetzt sage ich besser nichts mehr.
Wenn du mal deine Krümmerrohre am Bike innen ausschleifen willst und du nur Schleifpapier in der Garage hast,wirst du selber darauf kommen.
Aber ich schweife ab-Backofen funktioniert wunderbar bei Scheinwerfern.
Gruss Michl
zuletzt bearbeitet 02.03.2011 19:38 |
nach oben springen
02.03.2011 23:35
von
12h Charlie
• Speed-Junkie | 206 Beiträge | 206 Punkte
Zitat von RasermichlWas meint ihr,wie oft meine Frau schon an Haushaltsgeräte-Missbrauch durchgedreht ist
Eine halbe Schublade in der Gefriertruhe mit Kugellager voll,das Bügeleisen mit Kunststoff verklebt,mit dem Staubsauger Kabel dur Leerrohre gezogen und Holzlasur am Mixer.Alles schon da gewesen
Gruss Michl
Kettenfett an der Haarbürste, Strümpfe als Keilriemen, 3 Motoren in der Wohnung. Manche sehen es als Bewährungsprobe :)
03.03.2011 12:56
von
Knoxville (gelöscht)
Zitat von RasermichlIch wollte dir gerade noch einen Tipp geben,für was man das "Ding" in ihrer obersten Nachttisch Schublade noch gebrauchen kann,aber jetzt sage ich besser nichts mehr.
Wenn du mal deine Krümmerrohre am Bike innen ausschleifen willst und du nur Schleifpapier in der Garage hast,wirst du selber darauf kommen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.