so Leute, ich dachte heute Vormittag, ich mache mich an die Front. Wie ich hier im Forum schon nachlesen konnte, sollte es die Frontpartie ja in sich haben. Ich kann das nur bestätigen. Die Abstände der Befestigungspunkte von Verkleidung zum Scheinwerfer passten nicht. Musste ich Buchsen zischenbauen. Natürlich alle in anderem Maß. Das Verkleidungsteil des Ram-Air-Systems musste ich ebenfalls nacharbeiten. Da habe ich das originale genommen. Das Chinateil kann man total in die Tonne kloppen. passt von den ganzen Radien und von der Breite schonmal gar nicht. Nachdem ich das original Kawa Teil dann passend nachgearbeitet habe, passte es einigermaßen. Was mich nach Anbau der Kanzel allerdings schockte, guckt euch mal den Versatz an der linken Seite der Scheibe auf dem Bild unten an!!!!! Da haben die chinesischen Kinder wohl nicht aufgepasst. Bin noch am überlegen, wie ich das löse. Habe nachgemessen, es liegt daran, dass die Bohrungen in der Kanzel in falschen Abständen gebohrt worden sind .
Hab das Ganze erstmal provisorisch angebaut, um zu gucken welche Maße die benötigten Buchsen brauchen und in wie fern die Verkleidung passt/nicht passt.
Naja mal sehen. Auf jedenfall wollte ich euch mal auf dem Laufenden halten, was die Kawa angeht, deswegen unten ein paar Fotos vom heutigen Tag. Optisch sieht es ja schonmal gar nicht so schlecht aus.