in Ninja-Saftbar
03.03.2011 19:11
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
also en kumpel von mir meinte das ding wäre klasse...ich selbst habs noch net getestet. kann mir aber gut vorstellen, dass es net so ne sauerei ist wie mit der zahnbürste da zu schrubben
in Ninja-Saftbar
03.03.2011 21:14
von
MartinBiker
• Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte
Also ganz ehrlich, so ein blödsinn würd ich net kaufen. Zur Motorradpflege gehört halt a bissle Arbeit dazu. Ist ja kein Problem mal fix mit ner Bürste oder einem Tuch + Kettenreinger über die Kette rüber zu gehen. Danach a bissle Kettenspray rauf und fertig ist der Lack. Man kann auch ne Wissenschaft draus machen... So ein Fummelkram. Und so wie das aussieht fällt das bei der 2. Benutzung auseinander...Meine Meinung
in Ninja-Saftbar
03.03.2011 21:34
von
joerg
• Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte
...mit ner Bürste und nen Lappendanach putzt du noch ne Stunde die Felge, die Schwinge und den anderen Kram der noch vollgesaut wird. Denke ich werd das Geld ausgeben um mir das zu ersparen
in Ninja-Saftbar
03.03.2011 21:39
von
MartinBiker
• Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte
Zitat von joerg...mit ner Bürste und nen Lappendanach putzt du noch ne Stunde die Felge, die Schwinge und den anderen Kram der noch vollgesaut wird. Denke ich werd das Geld ausgeben um mir das zu ersparen
Na ich weiss ja nicht wie du sonst deine Kette sauber machst, aber bei mir ist die Felge nicht dreckig. Ich kipp ja nicht literweise Kettenreiniger auf die Kette.Und zum auffangen von Schmutz habe ich ja immer noch das Tuch zur Verfügung Und zum fetten nehme ich solch Trockespray oder wie das heisst.
zuletzt bearbeitet 03.03.2011 21:40 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
03.03.2011 22:11
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ich hab mir im Winter auch so ein Teil zugelegt, einfach weils grad im Angebot bei Tante Louis war und so das Set aus Kettenspray und Kettenreiniger zusammen mit dem Kettenmax echt günstig war. Probiert hab ich es noch nicht, weil ich meine Kette vorm Winter ordentlich geputzt und gefettet hab.
in Ninja-Saftbar
03.03.2011 23:12
von
Sepp. (gelöscht)
Bin umsonst an so n Ding drangekommen. Taugt in meinen Augen nix, auser man putzt nach jedem mal fahren die Kette mit dem Teil. Sobald die Kette mal normal "dreckig" ist ist der Kettenmax schon überfordert. Diesel und ne Wurzelbürste ist da besser.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.