in Ninja-Saftbar
07.03.2011 05:37
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Morgen Jungs/Mädels
Habe mir am Wochenende meinen Traum erfüllt und mir eine ZX6R P gekauft was mir beim Entladen der Maschine aufgefallen ist das kurz bevor ich die Maschine starte leuchtet permanent das Ölmangel Lämpchen auf sobald ich aber das ding starte ist es weg meine frage ist es jetzt ist es normal? Und ich würde gerne bei mir Öl wechseln, nun wollte ich Fragen welche Ölmarke würdet Ihr mir empfehlen? Was mir auch aufgefallen ist das bei mir auf dem Tank ein Sticker mit der aufschtif "IMPORTANT" drauf ist, ist das normal? oder hattet ihr sowas nicht, weil ich meine jeder weiß ja das kawa nicht eine deutsche marke ist und nicht hier hergestellt wird.
in Ninja-Saftbar
07.03.2011 10:23
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Jepp, hab auch grad das Procycle reingemacht (teilsynthetic 10W-40), funktioniert bis jetzt super und die gänge gehen jetzt besser rein. Kostet auch nur 25€ je 5L.
Qualität schreibt man mit K(awasaki)!!!!!!
zuletzt bearbeitet 07.03.2011 10:23 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
07.03.2011 16:20
von
Sven92
• Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte
ich hätt da auch nochmal ne frage ich hab ne zx600f und da is beim ölschauglas wenn sie kalt is das öl kurz vor der unteren makrierung wenn sie warm is is es 1mm pber der oberen makierung is die schwankung normal`?
in Ninja-Saftbar
07.03.2011 16:32
von
Sepp. (gelöscht)
Von dem Geld mach ich mitm Procycle zwei Ölwechsel im Jahr und tu ihr damit sicher mehr Gutes als du mit einem Ölwechsel mit Castrol-Suppe. Aber jeder wie er will.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.