RE: Die Qual der Wahl - Michelin Pilot Power, Pilot Sport oder Pilot Power 2ct???
in Ninja ZX-R Burnout
18.03.2011 22:24
von
H7-25
• Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte
Also ich hab den mal den Thread aufgemacht mit Reifen. Hab vorher Dunlop Sportmax Qualifier RR gefahren war damit super zufrieden. Hab dann nach langer Überlegung wieder nen Dunlop geholt weil ich damit gute Erfahrungen habe. Denke mal das fast alle Reifen bei trockener Straße und warmgefahren gut sind und für die Landstraße völlig ausreichen. Ich wollte erst den Pirelli Diablo Corsa holen der hat in der PS am besten abgeschnitten ist aber bei Regen wohl total scheiße. Außerdem ist der teuer. Werde mal posten wie der neue Dunlop so ist. Hab jetzt seit heute den Dunlop Sportmax 208 RR drauf.
RE: Die Qual der Wahl - Michelin Pilot Power, Pilot Sport oder Pilot Power 2ct???
in Ninja ZX-R Burnout
15.01.2012 14:46
von
xS33Kx
• Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
Eine wirklich gute Wahl ist dieser hier....hab den noch nicht lange drauf ende Saison 2011 und da war es schon recht kalt. Dennoch super Grip im Harz bei ca 13° Außentemp und vom Handling her ein Traum! Dieses Jahr werde ich ihn auch auf der Rennstrecke fahren denn laut Bericht taugt der auch dort so einiges. In dem Bericht gibt es auch ein gutes Video.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.