in Ninja-Saftbar
13.03.2011 22:31
von
peterffm
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
Öl Wechsel wurde gemacht, bremsflüssigkeit hat die Farbe von mezzo Mix muss noch erneuet werden Auf der linke seite ist noch eine Stelle wo man was reinfüllen kann ,habe keine Ahnung was das sein könnte, Eigentlich habe ich noch an die kühlflüssigkeit gedacht
in Ninja-Saftbar
13.03.2011 22:39
von
MartinBiker
• Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte
Da ist eine Markierung am Behälter zu sehen. Den Kühlflüssigkeitsstand kontrollieren, wenn der Motor kalt ist (Zimmer- oder Umgebungstemperatur). Das Motorrad so aufstellen, dass es waagerecht zum Boden steht und den Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter kontrollieren. Wenn die Kühlflüssigkeit unter der unteren Markierungslinie [Min] steht, ist Kühlflüssigkeit bis zur oberen Markierungslinie [Max] nachzufüllen
in Ninja-Saftbar
13.03.2011 22:45
von
peterffm
Ich komme gerade mit deiner Beschreibung nicht weiter Also wie man den Ölstand nachschaut weiß ich, Dieser schwarze Behälter geht ja in die Verkleidung rein, Wo soll man da was ablesen?
in Ninja-Saftbar
13.03.2011 22:48
von
MartinBiker
Der Behälter ist ja nicht komplett von der Bekleidung verdeckt. Du kommst ja auch an den Einfüllstutzen ran um die Flüssigkeit nachzufüllen. An der Stirnseite des Behälters siehst du dann die Markierungen. Augen auf
in Ninja-Saftbar
13.03.2011 22:59
von
MartinBiker
Wann wurde die denn zum letzten mal gewechselt? Sollte ja alle 2 Jahre gemacht werden. Das muss auf jeden Fall eine Kühlflüssigkeit sein, die für Alu-Motoren geeignet ist. Guckst du bei Louis oder auch ATU.
in Ninja-Saftbar
13.03.2011 23:06
von
peterffm
Habe die seit einem Jahr.der Vorbesitzer hatte alles schon gewechselt. Ich bin gerade am nachdenken.muss wahrscheinlich dann die Linke seitenverkleidung abmontieren um die kühlflüssigkeit zu wechseln
in Ninja-Saftbar
13.03.2011 23:09
von
MartinBiker
NUr die untere Verkleidung. Dann die Ablassschraube an der Wasserpumpe lösen und schon kommt die plörre raus. Dann baust noch fix den Behälter raus(sind nur 2 Schrauben) und kippst den aus. fertisch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.