in Ninja-Saftbar
14.03.2011 16:03
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
ne ich brauch so einen zum aufstecken weil ich eine schutzklappe unter dem ölfilter habe und da ist alle so eng verbaut da kommt man glaub ich nur mit einem aufsteckschlüssel dran
in Ninja-Saftbar
14.03.2011 16:09
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
habe bei mir auch nicht viel platz da mein filter über dem krümmer sitzt. die grösse kann ich dir leider auch nicht sagen. ich schau aber mal ob ich etwaws finde...
in Ninja-Saftbar
14.03.2011 16:15
von
Dyscha
Zitat von KawaKallehabe bei mir auch nicht viel platz da mein filter über dem krümmer sitzt. die grösse kann ich dir leider auch nicht sagen. ich schau aber mal ob ich etwaws finde...
in Ninja-Saftbar
14.03.2011 16:38
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Hol dir einfach eine Ölfilterkralle.Die braucht auch so wenig Platz,wie diese Blechnuss und vor allem ist sie flexibel und du kannst sie auch wo anderst nutzen.
in Ninja-Saftbar
14.03.2011 19:54
von
Sven92
• Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte
also ich hab heute bei polo den tipp bekommen das man auch einfach nen schraubenzieher nehmen soll den durch den filter klopfen (beide seiten) und dann an dem drehen
in Ninja-Saftbar
14.03.2011 20:05
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Zitat von Sven92also ich hab heute bei polo den tipp bekommen das man auch einfach nen schraubenzieher nehmen soll den durch den filter klopfen (beide seiten) und dann an dem drehen
wenn man auf sauerei steht..
hab erst 2x selber gewechselt und konnte das teil immer mit der hand abdrehen.
in Ninja-Saftbar
14.03.2011 20:20
von
Sven92
• Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte
Zitat von kalochero
Zitat von Sven92also ich hab heute bei polo den tipp bekommen das man auch einfach nen schraubenzieher nehmen soll den durch den filter klopfen (beide seiten) und dann an dem drehen
wenn man auf sauerei steht..
hab erst 2x selber gewechselt und konnte das teil immer mit der hand abdrehen.
schön das es bei euch so leicht ging ich hab meine fast vom montageständer geschmissen so fest war der....
achso hab da mal noch ne frage is das normal das die ölkontroll leuchte nicht gleich aus geht wenn mans öl gewechselt hat?
in Ninja-Saftbar
14.03.2011 20:58
von
Sepp. (gelöscht)
Wenn die Ölkontrollleuchte nicht ausgeht einfach kurz den Ölfilter leicht lösen bis Öl raustropft, dann wieder fest schrauben. Dann ist die Luft raus und alles wieder paletti.
*edit: sturz war schneller :P
zuletzt bearbeitet 14.03.2011 20:58 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
14.03.2011 21:57
von
Dyscha
Zitat von RasermichlHol dir einfach eine Ölfilterkralle.Die braucht auch so wenig Platz,wie diese Blechnuss und vor allem ist sie flexibel und du kannst sie auch wo anderst nutzen.
Gruss Michl
So eine Kralle ist ja schön und gut aber unter dem ölfilter ist irgendwie ein schutzblech was das abdrehen mit der kralle verhindern würde. habe mir heute einen ölfilterschlüssel bestellt bei louis hoffe das alles passt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.