in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.03.2011 12:13
von
Goose
• Fulltime-Profi | 869 Beiträge | 869 Punkte
Ich mache doch bei meiner 9er die Kupplung neu, d. h. ÖL raus und neues rein. Jetzt stehen dort 3 verschiedene Ölmengenangaben. 1. Menge ohne Filter 2. Menge mit Filter 3. Menge komplett trocken. Häää, wenn ich unten die Ölablassschraube rausdrehe und danach den Filter und einen neuen Filter einsetzte, dann ist sie doch komplett trocken, oder etwa nicht. Oder habe ich einen Denkfehler. Wo soll denn noch Öl sein, welches ich nicht über die Schraube raus bekomme??
15.03.2011 12:18
von
Goose
• Fulltime-Profi | 869 Beiträge | 869 Punkte
Ja schon klar das ich das nach Schauglass mache, aber verstehen wollte ich es einfach nur. Ich glaube da steht 3,2 L mit Filter und 3,8 L trocken. Ist schon einiges an Unterschied
15.03.2011 20:28
von
Kawa-Christian
• "Hockenheim Crew" | 3.568 Beiträge | 3587 Punkte
dann mach am besten erstmal nur 3,5 liter rein, warte ein bisschen und guck ins schauglas. das was dann fehlt kann man immernoch nachfüllen. wenn du nämlich zu viel öl drin hast, dann ist das auch nicht gut.
16.04.2011 19:55
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
habe heute auch nen ölwechsel gemacht an meiner 636b zwar leuchet keine ölkontrollleuchte aber im schauglas zeigt der mir kein öl an in waagerechter stellung habe 3,5 liter reingemacht! was kann es sein?
16.04.2011 20:55
von
Sepp. (gelöscht)
Mehr oder weniger.
Lass einfach den Karren mal 15 min stehen. Während der Zeit läuft aus dem Block das Öl wieder in die Wanne. DAnn siehste auch wieder was im Schauglas. Wenn nicht. Ne Stunde (zur Sicherheit) warten, immer noch nix -> Öl rein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.