in Ninja-Saftbar
15.03.2011 14:48
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Nimm das gute Procylce 10W40 von Louis...das verträgt die 7er.
Die Dicke reagiert bissel empfindlich mit Kupplung beim falschen Öl. Wenn du nen anderes nimmst, dann achte drauf es KEIN vollsynthetisches Öl und das es die JASO-Norm erfüllt
in Ninja-Saftbar
30.03.2011 14:32
von
f.mannecke (gelöscht)
Da sind hier ja etliche Themen zu finden, wo das besprochen wird..
Vollsynth KANN zu Kupplungsrutschen führen.. Mineralische Öle KÖNNEN evtl. die Anforderungen an die Scherstabilität nicht erfüllen...
Es gibt ja nun aber genügend Erfahrungswerte hier im Forum... Die meisten/sehr viele nehmen das teilsynth Procycle.. Bisher sind keine Probleme aufgetaucht.. Ist eben so...
in Ninja-Saftbar
30.03.2011 14:49
von
xxxLightningxxx
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
das ist ja grade das problem! es gibt zuviele theads und zuviel drum rum geschreibe! bzw zuviele meinungen irgendwann schaltet das hirn ab! deswegen sollte deine aussage mal ganz oben in diesem thead ausgehangen werden, schon allein deine aussagen waren gut!
in Ninja-Saftbar
30.03.2011 14:59
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Nimm das Procycel von Louis, ich find das richtig gut, schaltet sich jetzt viiiieeel besser. Achso 10W40 reicht vollkommen aus. Das kostet auch nur 25€ 5l
in Ninja-Saftbar
30.03.2011 15:07
von
f.mannecke (gelöscht)
Zitat von Artur773Nimm das Procycel von Louis, ich find das richtig gut, schaltet sich jetzt viiiieeel besser. Achso 10W40 reicht vollkommen aus. Das kostet auch nur 25€ 5l
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.