in Ninja-Saftbar
29.03.2011 14:42
von
Chirs_636
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hey hoffe einer von euch kann mir eine Antwort geben... Habe eine auf 34 ps gedrosselte ZX 636 c und wundere mich stark über die 10 liter super+ die sie auf 100 km verbraucht... Bei Ausfahrten fahr ich sie immer recht gemütlich und geb nur auf guten strecken etwas mehr stoff.. Wo kommt den dann dieser hohe Verbrauch her oder ist die zx6 eben ne säuferin :D
in Ninja-Saftbar
29.03.2011 16:11
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Guuude, ich hatte meine auch mal gedrosselt. Mit einem Tank (also zwischen volltanken und reservelampe, ca15l) hab ich 200km gepackt. Jetzt wo sie offen ist und wenn ich es krachen lass Pack ich 150 bis die Lampe angejt
in Ninja-Saftbar
29.03.2011 16:33
von
Chirs_636
durch die drossel kann ich sie net höher wie 10 k rpm drehen... und wenn ich sie "baller" dann dreh ich sie meistens so zwischen 7 und 9 rpm.. und wenn ich durch den ort oder so fahr fahr ich im dreh so um die 4k und normal auf der landstraße 5/ 6... deswegen wundere ich mich ja und bei hohen drehzahlen könnte ich es ja auch verstehen aber so...
in Ninja-Saftbar
29.03.2011 17:35
von
Chirs_636
war eben beim Händler gewesen und er sagte mir 6 liter wären da ein normaler verbrauch... falls ich mehr verbrauchen würde liegt es an meinem steuergerät des dann kaputt wäre und einfach zu viel spritgemisch einspritzt...
in Ninja-Saftbar
29.03.2011 21:25
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
ich hab mal in ner wotorradzeitschrift gelesen das die viel verbraucht, um die zehn liter. des war so ne gebrauchtberatung. da stand drin das die so toll ist usw. einzigstes manko das sie viel verbraucht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.