in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.03.2011 17:30
von
donald
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Hallo Fans Hab mal eine Frage,hat jemand von Euch auch Probleme mit der spontanen Gasannahme im kalten Zustand.Meine Kawa steht gerade in der Werkstatt sie wissen auch nicht an was es liegen könnte das Problem: wenn ich sie starte mit Choke springt super an ,wenn ich den Choke schließe und losfahren will reagiert sie auf gasgeben so gut wie garnicht,fällt praktisch wie in ein Gasloch muß dann immer wieder am Hahn drehen und so viel Gas geben das sie überhaupt losgeht und nicht verreckt.Sobald ich den Choke nur etwas öffne reagiert sie ganz normal.wenn sie warm ist funktoiniert es gut.mein Monteur sagte irgendetwas von einer 12er Leerlaufdüse oder so sie wäre zu klein keine Ahnung.Wer mir helfen kann melde sich bitte bei mir will meine Kawa endlich wieder zu Hause haben.Danke Euch
17.03.2011 17:32
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
also ich bin bei meiner alten 6er F immer erst nen paar km mit choke gefahren und wenn sie einigermaßen warm ist hab ich den choke ausgemacht...... dachte immer das macht man so
18.03.2011 18:42
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
ist halt normal, macht meine auch, was höchstens sein kann, das die leerlaufdüsen zu sind, passiert nach längerer standzeit, dann macht sie das aber auch wenn sie warm ist.
28.03.2011 13:22
von
Tigarbaby
• Übernachtet im Forum! | 3.886 Beiträge | 3886 Punkte
Das Problem hatte ich letztes Jahr auch gehabt... Hab nicht raus gefunden woran es lag... Nach dem Winterschlaf hab ich neue Zündkerzen rein, neuen Luftfilter bissel neues Öl und jetzt macht sie das nicht mehr. Geht mir nicht mehr aus... Fahr sie aber auch erstmal mit bissel gezogenem Choke warm und stell den erst wenn sie warm ist ab...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.