in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.03.2011 09:19
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Zitat von (sic)4life
Zitat von Lt.DanBei der G und den folgenden Modellen (also auch bei kalochero`s) ist der Benzinhahn fest am Tank verschraubt. Da gibts keinen "Schlauch vom Benzinhahn zum Tank". Damit hat er euch ordentlich verwirrt.
Irgendwer hat in seiner Sig stehen: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten"
......... und er fährt ne F .......................
22.03.2011 10:39
von
Der Kawa
• Kurvenräuber | 128 Beiträge | 185 Punkte
Hi,
Das rädchen vom Benzinhahn wo On/off/reserve eingestanzt ist kannst du mit einer Kreuzschraube lösen. ansonsten nur die 4 schrauben womit der Tank fixiert ist abschrauben und den schlauch mit einer Aterienklemme abklemmen damit die tropfen drin bleiben.
22.03.2011 10:40
von
Der Kawa
• Kurvenräuber | 128 Beiträge | 185 Punkte
Zitat von Der KawaHi,
Das rädchen vom Benzinhahn wo On/off/reserve eingestanzt ist kannst du mit einem Kreuzschrauber lösen. ansonsten nur die 4 schrauben womit der Tank fixiert ist abschrauben und den schlauch mit einer Aterienklemme abklemmen damit die tropfen drin bleiben.
22.03.2011 13:14
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Zitat von Lt.DanBei der G und den folgenden Modellen (also auch bei kalochero`s) ist der Benzinhahn fest am Tank verschraubt. Da gibts keinen "Schlauch vom Benzinhahn zum Tank". Damit hat er euch ordentlich verwirrt.
Irgendwer hat in seiner Sig stehen: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten"
Was willst du denn von mir?
Vom Benzinhahn der am Tank ist, geht ein Schlauch weg. Der Schlauch hängt am Motorrad. Wie willst du den Tank runterbekommen, ohne den Schlauch abzuziehen? Echt so ein Kackgelaber kannst du dir schenken - halt doch selber die Fresse. Ich hab auch nie behauptet, dass der Benzinhahn nicht am Tank wäre.
Echt, mich nervt das mal so richtig. Habe nie behauptet, der super Schrauber zu sein und alles zu wissen. Aber immerhin hab ichs nicht nötig, die Leute hier dumm anzumaulen, die nur ein wenig helfen versuchen. Andere denunzieren um selbst besser da zu stehen. Top Leistung.
22.03.2011 19:52
von
Rabbit
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
Jungs Jungs, ruhig Blut, keine Zankereien!
Ich habe den Tank runter, ging alles einfacher als gedacht! Für alle die es interessiert: es muss der Sitz runter, darunter sind zwei Schrauben die los müssen. Dann vorn am Tank die zwei Schrauben lösen, und schließlich noch den Benzinhahn abschrauben. Nun einfach den unteren Schlauch vom Benzinhahn abziehen und schon kann man den Tank nach oben abnehmen.
Hab also alles unfallfrei runter bekommen. Allerdings muss ich morgen erstmal nen anderen Kerzenschlüssel besorgen weil mit ner Ratsche und Nuss is da ja nix zu machen. Naja, wird schon.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.