hi leute, hab mich zwar schon im geeigneten forum vorgestellt, aber hier gern auch nochmal, ich komme aus berlin und fahre eine zx6r bj ´99 mit ca 16600 km auf der Uhr. Ich grüße alle ganz herzlich
Ich hoffe das ich hier im richtigen forum bin, denn ich habe ein langsam echt nerviges problem mit meiner. Wenn ich mit ihr fahre und bei z.b. 80 km/h und bei ca. 4000 U/min die Kupplung ziehe, kann ich dabei zu sehen wie die drehzahl abfällt und der Motor ausgeht. Lass ich die Kupplung wieder los, startet sie wieder und ich kann normal weiterfahren. Mach ich das gleiche bei geringer geschwindigkeit, z.b runterschalten wenn ich auf ne ampel zufahre passiert meistens gar nichts und sie läuft ganz normal bei ca. 1300-1500 u/min im stand weiter. Ausserdem rasselt es manchmal beim warmlaufen, hab mal einen kumpel gefragt und der meinte das ich damit leben soll, ist halt so. Ich weiß, niemand zieht auf der Autobahn länger als ein paar Sekunden die Kupplung, aber mir ist dieser Fehler aufgefallen und ich würde ihn gern beheben. Ich hoffe ich hab mich gut ausgedrückt und den Fehler verständlich beschrieben. Vielleicht habt ihr schon ähnliches erlebt oder wisst was da los ist. Vielen Dank erstmal