in Ninja-Saftbar
24.03.2011 21:52
von
Scho
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Hallo,
weis garnicht ob das das richtige Thema hier ist, aber ich versuch trotzdem. Hab grad festgestellt, dass ich trotz Benzinhahn auf OFF etwa 1,5km gefahren bin... hab irgendwie, das mach ich jedesmal kurz die Stellung geprüft und war ganz erstaunt, dass ich trotzdem soweit gekommen bin... Ist das normal? Bin vorher etwa 2h gefahren und hab sie eine halbe stunde stehen lassen und wollte heimfahren.
Ist der Hahn defekt? Und wenn ja, was kann da passieren??
in Ninja-Saftbar
24.03.2011 22:02
von
Scho
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
hmmm... Das hab ich mir auch gedacht, da ja immernoch ein rest durchläuft bzw. im kreislauf ist. Aber letztes jahr bin ich keine 500m gekommen, ohne dass sie angefangen zu ruckeln und stottern hat...
in Ninja-Saftbar
25.03.2011 12:18
von
Sven92
• Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte
Zitat von PuntiIst vollkommen normal, bin schon wesendlich mehr Kilometer mit geschlossenem Hahn gefahren.
Gerade wenn man sie vorm Winter leer fahren will dauert das ewig, daher mache ich diesen Quartsch gar nicht mehr.
stimmt habs bei meiner F auch porbiert und nach 10 min lief die immer noch und denn hab ichs aufgegeben und sie mit dem saft im vergaser in den winterschlaf gepack
in Ninja-Saftbar
25.03.2011 12:49
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Wen meine Kiste frisch eingestellt ist und ich im Blümchenpflückermodus (Dauerzustand) unterwegs bin, dann nimmt die nur 4,5 Liter, also sollten schon mit den Vergaserkammern 10km drin sein.
Für die 143 PS von der 9er ist die echt sparsam, da muss ich mal ein großes Lob aussprechen.
Das fühl ich mich beim Fahren gleich wie einer von den Ökos. Wie einer von den Grünen wäre an dieser Stelle wohl unpassend gewesen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.