in Ninja-Tuning-Werkstatt
29.03.2011 11:34
von
Kawa$ ffm
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Ich würde gerne mal wissen mit was mann so bei einer großen (24.000) Inspektion (ZX9R bj.02) rechnen muss. Wenn mir da einer Askunft geben könnte wehre ich euch sehr dankbar
31.03.2011 12:39
von
giwdel
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Ich habe allein für das Ventile einstellen (vier mussten neu eingestellt werden) 365 EUR ausgeben müssen. Aber ich hätte nie gedacht, das man das auch als Laie den unterschied zu vorher so feststellt. Läuft deutlich besser... Es lohn sich also das ein oder andere mal vom Fachmann richtig machen zu lassen.
31.03.2011 12:51
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von He-ManSo einen Kleinkram wie Flüssigkeits- und Zündkerzenwechsel kann man auch problemlos als Ungeübter, so wie ich
der sinn der durchsicht ist ja auch das man beim wiederverkauf einen servicestempel im heft hat. wenn die hälfte der duchsicht alleine machst ist es fraglich ob der händler dir das noch abstempelt. wenn darauf verzichten kannst dann kann man die durchsicht auch komplett allein machen und lässt die ventile extra einstellen.
31.03.2011 12:58
von
He-Man
• Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte
Zitat von Steini
Zitat von He-ManSo einen Kleinkram wie Flüssigkeits- und Zündkerzenwechsel kann man auch problemlos als Ungeübter, so wie ich
der sinn der durchsicht ist ja auch das man beim wiederverkauf einen servicestempel im heft hat. wenn die hälfte der duchsicht alleine machst ist es fraglich ob der händler dir das noch abstempelt. wenn darauf verzichten kannst dann kann man die durchsicht auch komplett allein machen und lässt die ventile extra einstellen.
Wenns natürlich um nen Stempel geht, sollte er es schon so gut wie alles machen lassen. Dachte eher es ginge um die reinen Kosten
31.03.2011 13:00
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nee das meine ich nicht. wer sein moped später noch mal verkaufen möchte sollte schon stempel nachweisen könne. willst sie bis zum verschrotten fahren ist das allerdings egal. dann mach was du kannst allein und ventile oder vergaser lässt machen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.