in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.04.2011 22:12
von
Sepp. (gelöscht)
Steuerkette. Spannertauschen und Freude haben. Möglichst nicht mehr viel damit fahren sonst hauste dir irgenwann, sollte die Kette noch überspringen, die Ventlie kaputt.
02.04.2011 22:28
von
Stain
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Ok und mit wie viel kann ich da grob rechnen hab nämlich Gar keine Vorstellung. Probefahrt hab ich gemacht und bin ja insgesamt auch schon 170 km gefahren da ist sie super gelaufen. Sonst vom Handling her super zufrieden aber da hab ich extrem pech gehabt.
03.04.2011 14:47
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
Zitat von Sepp.70-80 Euro.
also mein spanner hat 130€ gekostet. ist ganz einfach zu tauschen. hab auch noch einen gebrauchten liegen der noch in ordnung ist. aber neu ist immer besser.
03.04.2011 15:18
von
Stain
Ja dann werd ich mir so ein Spanner kaufen. Wenn das nicht so Schwer zum wechseln ist kann ich das ja einen Kumpel machen lassen der wo sich etwas auskennt. Muss man dann sonst noch was machen wie Ventile einstellen?
08.04.2011 22:25
von
Stain
Also hab mein Motorrad richten lassen. War der steuerkettenspanner, an dem wurde was geschweisst. Aber jetzt ist ein neuer drin und es geht wieder alles. Vielen dank für die Infos und Hilfe
09.04.2011 08:39
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
Zitat Also hab mein Motorrad richten lassen. War der steuerkettenspanner, an dem wurde was geschweisst. Aber jetzt ist ein neuer drin und es geht wieder alles. Vielen dank für die Infos und Hilfe
das ist ja schon grober vorsatz. die kohle würde ich mir zurück holen
09.04.2011 21:11
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Zitat von StainAlso hab mein Motorrad richten lassen. War der steuerkettenspanner, an dem wurde was geschweisst. Aber jetzt ist ein neuer drin und es geht wieder alles. Vielen dank für die Infos und Hilfe
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.