in Kleiderkammer für Ninjafahrer
11.04.2011 09:13
von
Knertanos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach ner Gepäckrolle etc. für meine Ninja. Zur Zeit nutze ich noch nen Bundeswehrrucksack, aber ich hab kein nerv mehr, immer den Krams auf dem Rücken zu tragen. Habt ihr mal Tipps was ich da so nehmen kann? Dankööö
11.04.2011 09:40
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
wenn du nur gepäckrolle willst, kannste eigentlich alles nehmen was so bei louis, polo oder sonst wo rumliegt. die sind top und kosten so gut wie nix. wenn du gute seitentaschen haben magst oder ein komplettes system kann es dann auch schon etwas teurer werden...kommt eben drauf an was du alles mitnehmen musst/willst.
11.04.2011 19:00
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Mal kurz Off Topic: warum machen manche immer wieder Teile des Kennzeichens unkenntlich? Hängt ihr, wenn ihr irgendwo parkt auch immer einen Lappen drüber, damits keiner liest? Was gibt es da zu verheimlichen?
In der Praxis habe ich es noch nicht getestet, aber es ist wirklich sehr gut durchdacht und bisher habe ich nur gutes darüber gehört. Kommt ja aber auf deinen Einsatzzweck drauf an...wenn du nur 1x im jahr für 2 tage mitn mopped wegfährst, dann brauchst son ding mit 85L nicht
zuletzt bearbeitet 11.04.2011 19:16 |
nach oben springen
11.04.2011 21:31
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von flori12342ich hatte solche taschen hier
gepäckrolle is aber bei weitem besser
Und das sieht jetzt besser aus als ein Koffer?
Besonders würde mich interessieren, wie das Heck aussieht wenn man zwei Wochen im Regen gefahren ist und die Taschen den kochgewirbelten Sand in den Lack eingearbeitet haben. Davor schützen auch die Schutzfolien nichts, habe die Wirkung ja beim Tankrucksack gesehen und da kommt weiß Gott nicht soviel Dreck hin, wie ans Heck.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.