in Kleiderkammer für Ninjafahrer
17.03.2011 19:34
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich jetzt zum ersten mal einen Shoei und ab ca 120 km/h hört es sich so an als würde mein Helm quietschen. Hat vlt jemand auch schon so erfahrungen gemacht mit dem Helm, hier sind ja ein paar die den auch haben. Vielleicht bin ich auch nur was verwöhnt weil ich vorher einen Schuberth R hatte.
17.03.2011 19:50
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
mmh, ok danke dann muss ich mich wohl dran gewöhnen
mit anderem windschild meinst du am Motorrad ? oder gibts am Helm auch irgendwas, was so heißt Fürs Motorrad, wollte ich mir im nächsten Monat eh eine schwarze racing scheibe holen.
17.03.2011 19:52
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von patsenrivermit anderem windschild meinst du am Motorrad ? Fürs Motorrad, wollte ich mir im nächsten Monat eh eine schwarze racing scheibe holen.
17.03.2011 20:08
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von motorradhasiich glaub nich, dass das was nützt. schließlich entstehen die geräusche am schließmechanismus und den lüftungsöffnungen.
Doch doch, das WHISPER Kit bringt schon sehr viel. Die Anschaffung lohnt auf jeden Fall. Fahrtwind Geräusche hast du natürlich immer noch, aber das ist ja auch das schöne am Mopped fahren.
17.03.2011 20:54
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
man man man ich wär froh wenn ich nur nen pfeifen hören würde..... wenn ich so um die 140 fahre auf der autobahn hören sich die reflektionen von der leitplanke an wie die sirene von der polizei... ich guck alle 3 sekunden in den spiegel weil ich denke ich werd verfolgt
18.03.2011 16:56
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Oft ist es einfach nur das Problem, was viele Helme haben, dass das Visier nicht richtig bündig schließt und nur ein winziger Spalt offen bleibt und durch diesen entstehen dann Pfeif -oder Quietschgeräusche.
Einfach mal nen fähigen Helmhändler aufsuchen und die Visiermechanik nachstellen lassen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.