Goldene Kette ist top!
Von grün habe ich mir echt mehr versprochen, aber wirkt irgendwie nicht so toll.Gold gefällt mir gut, aber wie schauts bei nem silbernen Rahmen aus?
Gold ist super
also mir gefällt das mit der grünen Kette ganz gut
ich hab mal bei hello kitty angefragt obs nicht ne paris hilton signatur edition kette mit kleinen strass-steichen gibt
Zitat von Mazeich hab mal bei hello kitty angefragt obs nicht ne paris hilton signatur edition kette mit kleinen strass-steichen gibt
Bisu Schwul oder was?Also das Grün sieht ganz gut aus, auch wenn nur das hintere Ritzel Schwarz ist.
Zitat von PuntiZitat von Mazeich hab mal bei hello kitty angefragt obs nicht ne paris hilton signatur edition kette mit kleinen strass-steichen gibtBisu Schwul oder was?Also das Grün sieht ganz gut aus, auch wenn nur das hintere Ritzel Schwarz ist.
rhetorik zählt also nicht zu deinen begabungen
Zurück zum Thema. Maze wir spamen woanders weiter.Bei Enuma gibt es die Ketten und Ritzel in den verschiedensten Farben, vielleicht interessiert sich ja auch jemand dafür, der keine Grüne Kawa fährt.Guggst du hier:http://www.enuma.de/46/PRODUKTE.html
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör