in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.04.2011 21:06
von
Eisbaer325
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo,
hatte mein Motorrad im April nach der Winterpause zum TÜV und Kettenspanner ers. und für den Ölwechsel in der Werkstatt. Beim Abholen ist Sie nach kurzer fahrzeit an der Ampel ausgegangen und erst schwer wieder angesprungen. Seit dem hat sie wenn man fährt keine Leistung, dann auf einmal ist die Leistung da und genauso schnell wie Sie da war auch wieder weg. Verhält sich wie rutschende Kupplung, aber mit einem rattern, bei kalter Aussentemperatur kommt der Leistungsverlust häufiger vor.
Die Werkstatt nach 7 Tagen ratlos..die finden keinen Fehler. Muss mal am Montag fragen was genau alles geprüft wurde, aber wollte schon mal vorab hören ob einer von euch vielleicht einen Tipp hat den ich auch an die Werkstatt weitergeben kann.
18.04.2011 13:52
von
Eisbaer325
Ne Kupplung rutscht nicht. Sorry für die Verwirrung...
Also es ist so (voll schwer zu erklären): Du fährst alles normal....dann weißt du nicht was los ist, denkst die Maschiene säuft gleich ab weil alles runterfährt und langsam wird....irgendwann fängt Sie sich wieder aber auch nur kurz um wieder alles auf minimum zu fahren...
21.04.2011 10:36
von
Eisbaer325
Hey,
also...Sie läuft oder besser gesagt fährt wieder. Lt Werkstatt war nix dran. Hab jetzt neue Zündkerzen reinbekommen, danach lief Sie einwandfrei.
Der Mechaniker meinte aber, das er vielleicht auch nur beim zusammenbauen einen Stecker wieder richtig reingemacht haben könnte... Naja hauptsache Sie fährt wieder.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.