Hey,
haben jetzt alles mögliche an der Maschine gemacht. Ich fange mal an:
Tankdeckel gereinigt
Entlüftungsschläuche etc. gereinigt (waren nicht zu)
Kraftsofffilter im Tank gereinigt
Ein loses Kabel an der Zundspule gefestigt
Zündkerzen getauscht (waren sehr alt)
Zündkabel war eins lose
Ölwechsel gemacht
Ölfilter getauscht
Und die Maschine geht immer noch nach kurzer Zeit einfach aus. Diesmal ist sie aber "anders" ausgegangen. Sonst war ich immer auf der Landstraße bei über 100, diesmal in einer 30iger Zone. Vorher hat sie 2-3 mal kurz geruckelt, ich habe schon "gespürt" dass die Leistung weg war und schon war sie kurz danach aus.
Sprang aber gleich wieder an, beim gas geben ist Sie aber immer gleich ausgegangen. Dann habe ich die Maschine nach Hause geschoben (bin keine 2 km gefahren, aber so langsam kommt der Punkt, an dem ich mehr geschoben bin, zumindest zeitlich!). Zu Hause hat mein Vater den Sprithahn auf Reserve gestellt (Tank ist voll!) und die Maschine lief nach 2 mal anspringen wieder und man konnte gas geben.
Sind jetzt am überlegen, den Sprithahn auseinander zu bauen. Mein dad meint, es könnte eigtl. nur an der Benzinzufuhr liegen. (Sprithahn oder Benzinpumpe) Habt ihr noch andere Probleme oder könnt ihr dieses auch bestätigen?
Vielen Dank für eure Hilfe!