Zündkerzengewinde Defekt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.06.2011 12:18
von Mike-zx9r • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

hallo erstmal ...

ich fahre eine zx9r (zx900b) baujahr 97 mit 23tkm . mir ist am donnerstag die zündkerze rausgekommen in zylinder 3 . das gewinde im kopf ist garnicht mehr vorhanden . habe im netz mal geschaut mit reperatursätzen etc . bekomme leider für das modell keinen gebrauchten kopf im internet . hat jemand von euch vieleicht noch einen guten in der garage liegen . oder kennt jemand einen guten schrauber in aachen oder umgebung ? bin erst knapp 2 jahre biker und traue mir ehrlich gesagt nicht zu das selber zumachen . motor raus zylinderkopf gewinde schneiden und alles wieder zusammen bauen . bin zwar handwerker (elektriker) aber wäre schon ärgerlich wenn ich das selber mache und nachher mache ich noch grösseren schaden . bei meinem glück . bin für eure vorschläge offen ...

nach oben springen

RE: Zündkerzengewinde Defekt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.06.2011 12:20
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist das diese Maschine hier?

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:SS:DE:1123

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.06.2011 12:21
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

das Beste wird sein, du bringst die Mopete in ne Werkstatt, die Helicoil-Einsätze verbauen

Hab das auch schon an PKWs gemacht, ohne den Kopf runter zu nehmen

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.06.2011 12:31

jap ist meine ... bin am schwanken reparieren oder so verkaufen ... muss mal schauen was die werkstatt am montag
sagt ... kosten ???

nach oben springen