in Ninja ZX-R Burnout
25.04.2011 21:02
von
H7-25
• Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte
Hi Leute wollte nur mal ne Rückmeldung geben. Hab mir Dunlop Sportmax D208 im Februar draufziehen lassen. Bin voll zufrieden! Der klebt wie Sau und rutscht nicht. Kann den nur empfehlen.
in Ninja ZX-R Burnout
26.04.2011 06:57
von
grüner Laubfrosch
• " Schmandrachen " | 3.030 Beiträge | 3030 Punkte
hatte den auch mal, war nicht schlecht bin dann aber auf anraten auf den pipo ungestiegen und finde den auch besser verschleiß is etwas höher als beim pipo
in Ninja ZX-R Burnout
07.06.2011 17:18
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
ich bräuchte einen neuen hinterreifen, kann ich eigentlich den sportmax d208 mit dem qualifier mischen,ist ja der selber hersteller.......oder......... also vorne qualifier und hinten den sportmax
in Ninja ZX-R Burnout
10.06.2011 09:00
von
Robi666
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Hat jemand erfahreungen mit dem Roadmax von dunlop? Wollte eigentlich "sportlicher" aber der Händler hat dann halt die RoadMAX-Reifen drauf gemacht, heißt das jetzt das ich mit denen nicht richtig in die kurve kann?
in Ninja ZX-R Burnout
10.06.2011 10:46
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Robi666Hat jemand erfahreungen mit dem Roadmax von dunlop? Wollte eigentlich "sportlicher" aber der Händler hat dann halt die RoadMAX-Reifen drauf gemacht, heißt das jetzt das ich mit denen nicht richtig in die kurve kann?
Dann bring den Reifen zurück, seit wann montieren wir denn den Reifen, den der Händler loswerden möchte.
Wie der Reifen ist kann ich dir nicht sagen.
Alle Dunlop, die ich bisher gefahren bin waren bei Regen der absolute Graus und im Trockenen ok.
Die Haltbarkeit war nicht berauschend und auch der Handlingunterschied zu einem Metzler oder Michelin waren ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Dinger wollten aber immer warm gefahren werden, wobei Metzler oder Michelin eigentlich schon ab der ersten Minute halten und nur noch besser werden mit zunehmender Temperatur.
Wenn der Händler immer solche Schoten abzieht, dann bestelle in Zukunft deinen Reifen im Winter im Inet, dann sind sie billiger und draufmachen tut sie dir jeder.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.