in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.05.2011 16:36
von
BerlinCity
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin Moin!!
Wollte euch meine ZZR1400 anbieten. Sie ist frisch Lackiert und wurde am 01.Mai zum ersten mal zur einer Eröffnungsfeier gefahren. Das Motorrad ist EZ: 08/2006 und die Gesamtfahrleistung beträgt 7.130km. Das Fahrzeug ist Servicegepflegt bei Kawa. Die 6000km Inspektion wurde durchgeführt. Reifen sind seit ~1000km drauf. Neue Batterie ist auch drin. TÜV / AU 07.2012 Preis VB 8500€
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.05.2011 23:13
von
BerlinCity
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Es sind finanzielle Gründe! Würde in der Hinsicht jetzt hier im Forum nicht gerne weiter drauf eingehen. Bitte um Verständnis.
Hat also nicht mit der Kawa zu tun, die ist i.O.
Am 18.05.2011 wird im Übrigen, dass Motorrad auf Sport1 mit im dem Beitrag von POLO Motorradmagazin zu sehen sein(Jedenfalls passt die Uhrzeit). Nahaufnahmen wurden jedenfalls vor Ort getätigt. Ob Sie gerade meine mit in die Sequenzen mit einbringen weiß ich leide nicht zu 100%.Aber so wie der Kameramann die Kawa abgefilmt, hat sollte sogar der Blütenstaub zu sehen sein!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.