in Ninja-Fahrzeugmarkt
10.06.2011 09:18
von
Mucho
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Kann leider einfach nicht lang drauf sitzen. Drum trenne ich mich nun wieder von meiner schwarzen Schönheit.
Zx9r Ca 18500km Mit mir 2 vorbesitzer (1. Älterer Herr) schwarz Wirklich guter Zustand Oehlins Federbein erst ca 3000km jung Schwarze LED Blinker vorn Mini LED Blinker hinten Schwarzes LED Rücklicht Schwarze MRA Racingscheibe erst 2 Touren alt Ixil shorty extrem esd auch erst etwa 3000km jung Gabel- und Schwingenschuetzer Reifen Pipo noch gut 50% Bremsbeläge Sinter-Metall kürzlich erneuert Gabe noch zusätzlich den original esd, die original Scheibe und Racing-sturzpads. Und irgendwo liegen noch ovp Sportler Stahlross fuer vorn und hinten rum.
Bilder unter mobile.de inseratsnummer 147024208.
Einfach Preisvorstellung mailen. Aber sie sollte vierstellig und realistisch/seriös sein.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.06.2011 20:17
von
Mucho
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Zitat von Puntihttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=147024208&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=ZX9R&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=28195&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=10000&maxMileage=20000&categories=SportsAndSuperSportsBike&cubicCapacities=FROM_751_TILL_1000&tabNumber=2
Müsste die Kiste hier sein, weiß nicht wo man bei Mobile direkt die Inseratnummer suchen kann, habs erst über die Filterfunktion gefunden.
Nur damit der Rest nicht suchen muss.
Genau die isset ;-) danke. Hab's mobil eingestellt und war zu blöd mit Handy nen Link reinzukopieren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.