in Kleiderkammer für Ninjafahrer
11.05.2011 18:47
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
A-Stars SMX Plus kann ich nur empfehlen.Ich hab die jetzt seit 2008 und bin super zufriedenmit den Dingern. Nur sollte man sie vorher anprobieren, da sie gerne mal ne Nummer kleiner ausfallen.Aber sonst top. Keine Nähte die aufgehen oder sonstiges.Schleifer kann mal auch nachbestellen. Hatten mich damals 240€ gekostet.Jetzt liegen die glaub ich bei 180 oder so
12.05.2011 18:26
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Also mit Dainese Stiefeln hab ich auch schlechte Erfahrung gemacht. Sohle ist an der Knick-Stelle (beim Laufen) gerissen und dadurch hat sich mehr und mehr die Sohle gelöst. Waren zwar 5 Jahre alt, aber wenn man bedenkt dass ich Saisonkennzeichen habe und nur am Wochenende (und nur bei Schönwetter) fahre ist das Meine Adidas Samba hab ich knapp 3 Jahre (fast täglich an) und die halten immernoch
zuletzt bearbeitet 12.05.2011 18:27 |
nach oben springen
12.05.2011 18:34
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von PatroclusAlso mit Dainese Stiefeln hab ich auch schlechte Erfahrung gemacht. Sohle ist an der Knick-Stelle (beim Laufen) gerissen und dadurch hat sich mehr und mehr die Sohle gelöst. Waren zwar 5 Jahre alt, aber wenn man bedenkt dass ich Saisonkennzeichen habe und nur am Wochenende (und nur bei Schönwetter) fahre ist das Meine Adidas Samba hab ich knapp 3 Jahre (fast täglich an) und die halten immernoch
Richtig, früher haben die auch lange gehalten, ich hatte den KC Stiefel ungefähr 12 Jahre und er war noch OK.
Als ich mir dann in Andorra die neuen steifel gekauft habe musste ich die alten zurücck lassen, da an der Grenze kontrolliert wurde.
12.05.2011 18:34
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
also meine sidi lösen sich nu auch langsam auf
wenn ich nen guten preis finde werden meine nächsten von daytona sein...die haben nen ganz gutes sicherheitskonzept und er wird in DE per hand produziert
12.05.2011 20:13
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
So ich hab mir jetzt den. Gaerne GP1 geholt!!! Sau geiler Schuh, super tragekonfort! Ps: Im Gegensatz zu Sidi, werden die noch komplett in Italien gefertigt!!! Und Sie haben Titanschleifer +Carbonfersenschoner !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.