in Kleiderkammer für Ninjafahrer
12.05.2011 21:57
von
white kawa
• Wolverin, Lemmi, X-Men, Robert | 1.485 Beiträge | 1485 Punkte
meiner einer hat sidi vertigo...nie wieder! n kumpel hat sich für 200 tacken welche von puma geköfft...total geil..als hätte man turnschuhe an! meine nächsten werden dann denk ich mal auch die puma werden.
12.05.2011 22:40
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Hi ich hatte die Puma, waren nicht schlecht! Sind aber meines Erachtens zu überteuert! Bequem sind Sie, aber die Zehenschleifer sind für'n Arsch! Sind voll die Plastik Tretter, also voll die Limburgerfabrik!
15.05.2011 20:00
von
Javic
• Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Ich habe die Alpinestars SMX 5, die haben Schleifkanten, aber aus Kunststoff, aber die sind ok. Sind nicht Wasserdicht gekennzeichnet, halten aber ein bisschne Wasser durchaus ab. Gemütlich zu tragen, auch bei kühleren Temperaturen, so umd ie 5°C aber auch wenn es warm ist.
20.05.2011 15:29
von
inge10
• *Der Wikinger* | 1.348 Beiträge | 1348 Punkte
ich wollte den fred nochmal aufwärmen, da bei mir auch was neues her soll.... louis hat jetz ne 15% Aktion laufen auf lederwaren und ich hab von meinen arbeitskollegen einen gutschein bekommen.
20.05.2011 18:03
von
Sayyidi
• Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Ja ich habe die schon gelesen. Habe aber selber da bestellt und hatte keine Probleme.Kann mir aber gut vorstellen,das das ein Assiladen ist nach den Bewertungen.
20.05.2011 21:07
von
inge10
• *Der Wikinger* | 1.348 Beiträge | 1348 Punkte
so hab mir die Alpinestars Supertech R geholt. hab beide ausprobiert und der Alpine hat mir vom gefühl sofort viel besser gefallen. und mit gutschein und 15% waren es dann auch "nur" noch 245€ (immer noch ne menge holz verdammt)
auf dem nach hauseweg hab ich die gleich angehabt... super teile
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.