in Ich will das Teil unbedingt haben
14.05.2011 11:34
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
ziemlich zerrissen... haupsache du bist gut drauf und mit gebrauchtteilen kriegst du sie bestimmt wieder relativ "günstig" flott... wenn du nen lackierer an der hand hast fällt die teilesuche leichter....kannst dann ja alles nehmen. habe meine kanzel auch damal in grün nicht unter 350 euro gesehen...dann in schwarz hier aus dem forum für 130euro und mein kumpel hat sie dann für den selbstkostenpreis lackiert
16.05.2011 11:05
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
En anderes moppet kommt nicht in Frage? Für des Geld was du reinsteckst und was du bekommen würdest wenn du sie schlachtest bekommste auch was neueres. Ne 636b bekommste ab 3500€ in brauchbarem Zustand.......
29.05.2011 19:56
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
kurze Frage bei dem Scheinwerfer ist irgendwie so ne Halterung abgebrochen.. Kann man das kleben oder so? oder sollte ich lieber die Finger davon lassen??
29.05.2011 20:06
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
wenn ich das richtig sehe is deine auch en J Modell ??
hätte noch ne Original klare scheibe,auspuff original, vorderadverkleidung rot, spiegel original aber OHNE halterplatte, falls du davon was gebrauchen kannst teile sind günstig abzugeben
29.05.2011 20:18
von
Sepp. (gelöscht)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Dini888kurze Frage bei dem Scheinwerfer ist irgendwie so ne Halterung abgebrochen.. Kann man das kleben oder so? oder sollte ich lieber die Finger davon lassen??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.