soo... heute kam die Liste von meinem Werkstattmensch ...
Getreu dem Motto "ich mach keine halben Sachen" hab ich am Sonntag wirklich ganze Arbeit geleistet.. Zumindest sagt das der Betrag der drauf steht..
Zuallererst wärs toll wenn mir jemand hilft und die Liste übersetzt.. Ich kann nämlich mit den ganzen Fachausdrücken die da drauf stehen mal so gar nix anfangen.. Ich kenn mich nämlich mit Schrauben, Basteln usw. an nem Motorrad absolut gar nicht aus..
Na dann fang ich mal an...
• Cover Side, L Green
• Pattern, Seat Cover LH
• Pattern, Seat Cover RH
• Mark, Seat Cover Ninja
• Guard, FR Step Stay, LH
• Rod-Tie
• Cowling, Side, LH Green
• Pad, Side Cowling, LH, U
• Pad, Seitenverkl., LI, M
• Pad, Side Cowling, LH, L
• Pattern, LWR Cowling, U
• Pattern, LWR Cowling, U
• Pattern, LWR Cowling, L
• Pattern, LWR Cowling, L
• Verkleidung oben, L-G
• Pad, Upp Cowling, LH
• Padd, Upp Cowling, RH
• Mark, Upp Cowling 636
• Bracket-Comp, Meter&MI
• Sprengring AD 22.2
• Grip, RR,LH, F.Black
So und nun die Teile, die noch mit auf der Liste stehen, mit denen ich allerdings was anzufangen weiß
• Fußrastenhalter
• Fußrastengummi
• Fußraste vo. links
• Scheinwerfereinsatz
• Limadeckel
• Dichtung, Limadeckel
• Lenker, Li & Lenkerhalter links (das müsste hinten sein, mein ich und das lass ich wohl auch erst mal so wies is)
• lenkergewicht
• Tacho, KMH+Drehzahlmes
• Instr. Gehäuse Oberte
• instr. Gehäuse
• Rahmen, KPL, HI, ALU, SIL (ich hoffe, das heißt jetz nich, dass mein Rahmen doch was abbekommen hat )
so, wie gesagt, ich stoß da auf völliges Neuland. Wär auch super, wenn mir einer sagen könnte, welche Teile ich unbedingt brauch, dass ich se wieder fahren kann und welche Dinge man erst nach und nach richten lassen kann.
Wer irgendwelche Teile davon hat (Egal welche Farbe), bitte PN mit Preis an mich. Ich muss das alles hochrechnen und gucken, was am Ende unterm Strich steht und danach entscheide ich, ob ich die Teile kaufe oder nich..