in Ninja ZX-R Tonstudio
16.05.2011 15:25
von
He-Man
• Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte
Soooooooo, spätestens Anfang nächsten Monat soll die Originaltüte ab. Ich hab mich jetzt schon überall durchgelesen/-gehört und muss mich nur noch zwischen den 2 entscheiden.
Was meint ihr? Lohnen sich die 100€ Aufpreis vom Mivv?
Da man hier leider keine Umfragen erstellen kann, zumindest hab ich bisher nichts gefunden, schreibt doch vielleicht einfach kurz euren Favoriten und evtl. nen Einzeiler warum.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.05.2011 15:33
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Servus, ich hab den Mivv allerdings in rund, echt geiler Sound (auch mit DB Killer) und sieht auch Top aus find ich. Den BOS hab ich leider noch nicht gehört.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.05.2011 15:50
von
evothiast
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Bin mit dem BOS Carbon an meiner EF auch sehr zufrieden. Er bringt wohl auch ein bisschen Leistung, hab da noch so einen Testbericht irgendwo. Der angeschweißte Halter macht die Montage einfacher und die Optik wird auch nicht so gestört wie bei einer Schelle. Kann mir vorstellen, dass der MIVV aber brutaler klingt, vor allem in der kurzen Bauform (dann aber bestimmt auch Leistung nimmt).
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.05.2011 13:30
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Maker bringt schon was, aber nicht von BOS, sondern selber gemacht aus nem V2A Rohr, das Rohr kannste dann solang machen wie du willst (umso länger, umso ...lauter)
zuletzt bearbeitet 19.05.2011 13:30 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.05.2011 17:35
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
Zitat von NinjaFloMaker bringt schon was, aber nicht von BOS, sondern selber gemacht aus nem V2A Rohr, das Rohr kannste dann solang machen wie du willst (umso länger, umso ...lauter)
wie meine freundin jetzt sagen würde JE :::: DESTO ^^ :)
bin auch am suchen nach nem pott aber kann mich garnicht entscheiden will eigentlich einen lauten um aufzufallen^^ schnell kann ich sowieso nicht ganz so sein dank 34ps drossel^^
in Ninja ZX-R Tonstudio
19.05.2011 18:06
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Zitat von Sly_BerlinZx9R
Zitat von NinjaFloMaker bringt schon was, aber nicht von BOS, sondern selber gemacht aus nem V2A Rohr, das Rohr kannste dann solang machen wie du willst (umso länger, umso ...lauter)
wie meine freundin jetzt sagen würde JE :::: DESTO ^^ :)
bin auch am suchen nach nem pott aber kann mich garnicht entscheiden will eigentlich einen lauten um aufzufallen^^ schnell kann ich sowieso nicht ganz so sein dank 34ps drossel^^
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.06.2011 18:27
von
He-Man
• Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte
Zitat von NinjaFloSieht schick aus, vor allem ist die Tüte nicht so lang!!! Wie ist der Sound ???
Sound ist schön dumpf. Genau was ich wollte. Dürfte mit der Zeit auch noch besser werden. Allerdings hab ich 2 Problemchen damit. Kann man hier in nem eigenen Thread nachlesen: Problem mit Mivv Oval Sozius-"Adapter" und...
Vielleicht weiß ja einer bescheid.
p.s.: Hab leider kein geeignetes Aufnahmegerät...
zuletzt bearbeitet 01.06.2011 18:30 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.