in Ninja ZX-R Tonstudio
10.05.2011 21:25
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von gestressterausserdem erstmal das geld anlegen das meine kleine auch den schein machen kann im kommenden jahr (vor allem die maschine die sie dann haben will )
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.05.2011 13:33
von
party (gelöscht)
ne ne, ist ja "nur die hülle" gepulvert worden und der (BOS topf zumindest) wird nicht so heiß das ich ihn nicht mehr anfassen kann ausser ich knalle wie doof auffer bahn, dann sind das etwas andere temps, aber das ist sehr sehr selten
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.05.2011 15:42
von
party (gelöscht)
habe die tüte ja auch noch nicht wieder in den händen gehalten, aber werd da mal nen blick drauf werfen
danke für den tip/hinweis ....... soweit habe ich gar net gedacht, habe es mir einfach gemacht und es nur abkleben lassen........ hoffe das es auch so hält, sonst wird sie nochmal gepulvert
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.05.2011 17:12
von
party (gelöscht)
mein dad hat ihn auch gerade live gesehen und war ebenfalls begeistert vom gesamtbild ...... viel "harmonischer" meinte er
ja, das sind "ränder" am spiegel ...... hatte noch unter der sitzbank so nen "gummi armband" mit kawa schriftzug (merchandise)... hab das nur aus spaß um den spiegel gemacht ...... aber auch gleich dran gelassen weil ich es recht geil fand
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.