in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.05.2011 20:49
von
DeeShow
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
Hallo!
Meine 636B springt wenn sie warm gefahren ist, des öfteren nicht mehr an. Ein ähnliches Problem ist ja scheinbar bei der 636C auch verbreitet, allerdings geht meine Maschine nicht während der Fahrt aus. Wenn sie läuft, läuft sie ohne Probleme. Sie startet kalt auch perfekt. Wenn sie warm gefahren ist und ich z.B. an der Tankstelle den Motor ausmache, kann ich sie danach meistens nicht mehr starten. Weder der Anlasser ist zu hören noch sonst irgendwas. Steht sie über Nacht, springt sie am nächsten Tag wieder ohne Probleme an. Weiterhin kann ich ganz normal starten wenn ich den Kupplungsschalter überbrücke. Dieser ist vor wenigen Wochen getauscht worden, danach ging wieder alles. Nun fängt das ganze aber schon wieder an. Starterknopf wurde auch schon getauscht und der Schalter vom Seitenständer und Fehlercodes wurden auch schon gecheckt. Die Zündkerzen wurden vor etwa 1500km neu gemacht. Batterie kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da sie kalt ohne Probleme sofort anspringt.
Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte? Immer den Kupplungsschalter zu überbrücken ist nämlich nicht gerade sehr spaßig.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.05.2011 13:46
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Kann man hier übers Forum so nicht sagen. Wenn du ihn allerdings erst vor ein paar Wochen in ner Werkstatt tauschen hast lassen, würd ich da einfach hingehn und sagen, dass der Schalter spinnt und fertig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.