2tens wenn die rennleitung mich damit anhält und ich habe den pott mit abe drauf werden die rummmmääckkkern^^ wegen dem rest oder sehen die das garnicht :D danke für eure antworten
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.05.2011 21:31
von
miche
• Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte
muss euch leider enttäuschen leute passt nicht, ab 2000 wurde der anschlussdurchmesser von Zylinderkopf auf Krümmer geändert....
Das war bei meiner alten das problem... Weil für die C gibts keine anlagen mehr zu kaufen neu, und für die jüngeren schon. Ich hab mir dan von jamparts dem akra importeur den anschluss umändern lassen dann passen die krümmer...
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.05.2011 22:33
von
miche
• Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte
ja genau stimmt, das waren so hülsen.. ist schon wieder 2 jahre her
94-97 passt definitiv gar nicht, 98-99 wird nix mehr gebaut, und ab00-?? brauchst du so hülsen... ich hab diese hülsen gar nicht genau angschaut.. ich hab die anlage ausgepackt und sofort dran gebaut wollte ja was hören
Aber mit komplettanlagen für das C model schauts allgemein etwas schlecht aus da hast du recht... leider
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.07.2011 08:33
von
Bastor
• Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte
Gibts eigentlich noch andere Sportkrümmer für ne ZX6R von Akra außer die Racingline teile ... find 1200€ für sowas echt unverschämt , da lass ich mir am auto ne maßgeschneiderte komplettanlage für anfertigen ....
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.07.2011 09:53
von
Sly_BerlinZx9R
• Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte
jop auch der meinung
aber man kann sich hier in berlin zumindest von einer firma auch fürs moppii eine extra angefertigte mit zulassung herstellen lassen angeblicht zwischen 800-1000€
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.